Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mir fallen laufend kleine steinchen aus der hose :mad:
immer dasselbe :mad:
aber etz weiß ich wenigstens was so geklappert hat als ich ne viertelstunde eher aus der vorlesung bin :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
waaaas??? :D :D:D

ja... also... äähm... :D:D
ich kann das erklären! :o:o:o



:D:D:D







ich muss wenn ich zu der einen uni lauf durch so nen park... und da sin lauter kleine steinchen... und irgendwie sammeln die sich immer in der einen hose von mir die n ganzes stück zu lang is :rolleyes: :D:D
hab da während ner vorlesung mal ca. 30 steine rausgeholt :D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja... also... äähm... :D:D
ich kann das erklären! :o:o:o



:D:D:D







ich muss wenn ich zu der einen uni lauf durch so nen park... und da sin lauter kleine steinchen... und irgendwie sammeln die sich immer in der einen hose von mir die n ganzes stück zu lang is :rolleyes: :D:D
hab da während ner vorlesung mal ca. 30 steine rausgeholt :D:D:D


das is aber ne komische hose^^ :) seit wann zieht stoff steine an?? oder bist du gekrabelt aus irgendwelchen gründen??? :D