Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Also ich komm aber Samstag erst, ne?

macht nix! ;)
dafür hat nightmare mal bei mir angefragt zwecks fahren, weil er glaub gerne am fr. scho kommen mag... aber... das klären wir irgendwann anders....


Original geschrieben von Linde
*slap* also das hast du dir aber verdient *grummel*

hach :) tut das gut :D:D n bisschen weiter links vielleicht? :p
ja, ehrlich verdient hab ich mir das, jawohl :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
macht nix! ;)
dafür hat nightmare mal bei mir angefragt zwecks fahren, weil er glaub gerne am fr. scho kommen mag... aber... das klären wir irgendwann anders....




hach :) tut das gut :D:D n bisschen weiter links vielleicht? :p
ja, ehrlich verdient hab ich mir das, jawohl :D:D

ne keine weitere belohnung
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ne keine weitere belohnung


:(

Original geschrieben von Kate McGee
k

naja gut, muss ich nur am Tag vorher wissen wer wie wo mitfährt, dann passt des schon :)
ja, DA sollte ich das auch spätestens wissen ;)
liegt evtl. auch daran, ob ich den umweg von ca. 60km oder so wirklich auf mich nehmen will :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
naja wieviel Sprit verbraucht dein Auto? ;)
Also wenn er eh schon in BA ist...würde sich das halt anbieten dass er auch bei mir mitfährt

zuviel momentan :(
liegt aber vielleicht an der klimaanlage... obwohl ich die meistens gar ned an hab :(

ja, klar! du fährst nur erst am sa. ;) ansonsten wär das ja auch dooof :D blöööööde zieeeeeege :D:D