Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Na ich denke das mit Musik mitbringen wird kein Problem sein ;)

Also solange es vielleicht mehr Forumler sind als Externe, is mirs egal...

Ähm, parken?! wo? auch auf der Wiese? :confused:
naja, nicht dass wir am Ende gar keine Musik da haben weil jeder denkt der andere bringt was mit ;)

Hmm mal sehn, da muss ich eh nochmal drüber nachdenken...

Parken kann man an der Straße bzw. is ja nebendran das Schwimmbad, und da sind gegenüber auch genug Parkplätze, also kein Problem.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
naja, nicht dass wir am Ende gar keine Musik da haben weil jeder denkt der andere bringt was mit ;)

Hmm mal sehn, da muss ich eh nochmal drüber nachdenken...

Parken kann man an der Straße bzw. is ja nebendran das Schwimmbad, und da sind gegenüber auch genug Parkplätze, also kein Problem.
Also n bisschen was (also auch gängiger Kram, Dream Theater, Dio, Rage meistens, Blue Öyster Cult, Iced Earth...) hab ich eh immer im Auto. ;)

Naja schau halt mal.

OK, das klingt in Ordnung. :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Also n bisschen was (also auch gängiger Kram, Dream Theater, Dio, Rage meistens, Blue Öyster Cult, Iced Earth...) hab ich eh immer im Auto. ;)


Rage sind schonmal sehr gut! Nightwish net vergessen! und Cryptopsy, und Fear Factory, und After Forever, Straping Young Lad :) und David Hasselhoff!!!! :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
@Mav: Thökki kannste evtl noch fragen? weiß net

jau,mach ich morgen:)

metalpapa weiss et noch net. hängt davon ab, ob er ne karr bekommt, weil seine kaputt. er meldet sich aber die nächsten tage:)

ahjo, in diesem sinne

good night@all