Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
ja wie etz?
:confused:
hab am so. ne pm von ihr bekommen + danach im icq was schicken lassen ;)

sie hat gemeint sie liest sich das hier alles mal in ruhe durch wenn sie zeit dazu hat + meldet sich wenn sie hilfe braucht :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
joa, sie is scho wieder da:) hat lustige sachen über irland erzählt :D :D

ahjo, juhuuuu, bald is party!!!!!!!!!!!!!!! :)

wat is den hier mit den münsteranern? kann mich da jemand eventuell mitnehmen?? *ganzliebguck* :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Nightmare
ui, nur noch ein monat :D:D:D


@kate: geht das jetzt eigentlich klar, das du die lego, den nomaden und mich mit nach höchstadt nehmen kannst? *liebguck*
Müsste scho gehen, ja - hab allerdings nur nen Fiat Punto, also reist bitte mit leichtem Gepäck ;) aber das wird gehen - ich schätze dann ca. 3 Zelte? und (hoffentlich kleine??) Taschen, Rucksäcke, whatever? könnte so gerade eben gehen wenn man alles schön stapelt :)

Hatte bisher erst einmal 4 Leute plus Gepäck für ein Wochenende im Auto, aber ohne Zelte...dafür mit Essen :D

Naja, für von Samstag auf Sonntag braucht man doch net viel, oder? *sich das mal so denkt* Das wird gehen ;)
Macht euch auf mein katastrophales Kupplungsgefühl gefasst :D:D:D


Und nochmal die Frage: Will sich irgendjemand (bevorzugt weiblichen Geschlechts, aber ich bin da flexibel ;)) ein Zelt mit mir teilen? Das würde entweder mir oder demjenigen ein wenig Platz im Auto sparen.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Kate McGee
Müsste scho gehen, ja - hab allerdings nur nen Fiat Punto, also reist bitte mit leichtem Gepäck ;) aber das wird gehen - ich schätze dann ca. 3 Zelte? und (hoffentlich kleine??) Taschen, Rucksäcke, whatever? könnte so gerade eben gehen wenn man alles schön stapelt :)

Hatte bisher erst einmal 4 Leute plus Gepäck für ein Wochenende im Auto, aber ohne Zelte...dafür mit Essen :D

Naja, für von Samstag auf Sonntag braucht man doch net viel, oder? *sich das mal so denkt* Das wird gehen ;)
Macht euch auf mein katastrophales Kupplungsgefühl gefasst :D:D:D


Und nochmal die Frage: Will sich irgendjemand (bevorzugt weiblichen Geschlechts, aber ich bin da flexibel ;)) ein Zelt mit mir teilen? Das würde entweder mir oder demjenigen ein wenig Platz im Auto sparen.


ja, das passt auf jeden fall... ich bin ein meister im auto beladen ;)

also ich hab kein weibliches wesen abzugeben, das bleibt schön bei mir im zelt :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Nightmare
ja, das passt auf jeden fall... ich bin ein meister im auto beladen ;)

also ich hab kein weibliches wesen abzugeben, das bleibt schön bei mir im zelt :D
Dann is ja gut ;)
Genaueres müss mer halt nochmal ausmachen wie und wann und wo, aber des hat ja noch aweng Zeit.

Dein weibliches Wesen wollte ich dir nicht wegnehmen, keine Angst ;) aber die Frage war an die Allgemeinheit gerichtet.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
Dann is ja gut ;)
Genaueres müss mer halt nochmal ausmachen wie und wann und wo, aber des hat ja noch aweng Zeit.

ui... klasse kate.... hatte schon fast vergessen, dass ich dich gefragt hatte :D:D

keine panik.... leichtes gepäck is doch klar :D
btw. freitag oder samstag anreise??
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Legolas
ui... klasse kate.... hatte schon fast vergessen, dass ich dich gefragt hatte :D:D

keine panik.... leichtes gepäck is doch klar :D
btw. freitag oder samstag anreise??
:p

Also wenn ihr unbedingt wollt, können wir schon auch Freitag. Aber von mir aus wärs mir Samstag lieber, weil dann könnt ich Freitag wenigstens nochmal heim nach Kronach (und müsste eventuell net Sonntag abend nochmal dahin düsen). Sonst bin ich quasi drei Wochen am Stück net dabei, da krieg ich Versorgungsengpässe ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
:p

Also wenn ihr unbedingt wollt, können wir schon auch Freitag. Aber von mir aus wärs mir Samstag lieber, weil dann könnt ich Freitag wenigstens nochmal heim nach Kronach (und müsste eventuell net Sonntag abend nochmal dahin düsen). Sonst bin ich quasi drei Wochen am Stück net dabei, da krieg ich Versorgungsengpässe ;)

du fährst... du bestimmst :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

Und nochmal die Frage: Will sich irgendjemand (bevorzugt weiblichen Geschlechts, aber ich bin da flexibel ;)) ein Zelt mit mir teilen? Das würde entweder mir oder demjenigen ein wenig Platz im Auto sparen.


ich glaub, da musst du dir keine große gedanken machen :D ;)

kommst scho irgendwo unter :D