Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
alleine fahren macht nicht so Spaß... obwohl die knapp 400 km würd's gehen aber wie gesagt - 3 Plätze sind bei mir frei

d.h., wenn du wirklich fahren solltest und von mir nix dazwischenkommt, dann könntest mich aufsammeln und mitnehmen? wär natürlich vorteilhaft ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
d.h., wenn du wirklich fahren solltest und von mir nix dazwischenkommt, dann könntest mich aufsammeln und mitnehmen? wär natürlich vorteilhaft ;)

ja, ich möchte aber gerne schon am Fr. fahren, Zeit egal, ich hab vorlesungsfrei ... aber ich bin nicht der Fan von Nachtfahrten, also wenn wir vor 21.00 draußen sein könnten wär das was ;)

Wo müßte ich dich abholen?!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Thordis V.
und ich gehe mal davon aus, dass entlang meiner Strecke Linz-Wels-Suben-Deggendorf-Regensburg-Höchstadt eh kein Forumler sich befindet, der da hin will. [/color]
und falls auf der hinfahrt das auto doch zu schrott gehen sollte, kannste mit mir am mi. abend zurück nach Linz fahren! :);)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ja, ich möchte aber gerne schon am Fr. fahren, Zeit egal, ich hab vorlesungsfrei ... aber ich bin nicht der Fan von Nachtfahrten, also wenn wir vor 21.00 draußen sein könnten wär das was ;)

Wo müßte ich dich abholen?!

Ich möcht auch mal von einer schicken Österreicherin mitgenommen werden, aber ich wohne falsch.
:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
ja, ich möchte aber gerne schon am Fr. fahren, Zeit egal, ich hab vorlesungsfrei ... aber ich bin nicht der Fan von Nachtfahrten, also wenn wir vor 21.00 draußen sein könnten wär das was ;)

Wo müßte ich dich abholen?!
*grübel* Also nachdem wir am 4.6. in Pilsach spielen und das bei Scratch um die Ecke is... könntet ja den Abend erstmal mit dort verbringen, gediegenem Covermetal lauschen und dann zusammen nach Höchstadt fahren. ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
kanns ja schonmal sagen.... bräuchte jemanden, der the nomad, nightmare und mich (alles vorraussichtlich...) von bbg aus mitnehmen könnte
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Legolas
kanns ja schonmal sagen.... bräuchte jemanden, der the nomad, nightmare und mich (alles vorraussichtlich...) von bbg aus mitnehmen könnte
theoretisch wär des kein Problem...

wenn der Nightmare noch freiwillig mit mir fährt nach meiner Schlangenlinienfahrt nach Rage :D:D:D

weiß zwar noch net ob ich da an dem Samstag schon in Bamberg bin oder noch von Kronach komm, aber würd ja so und so aufm Weg liegen

aber wir ham hier ja einige Bamberger, irgendwie kommt ihr auf jeden Fall hin