Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jackmet
Ab dem 01.03. soll die 40Std. Woche eingefürt und zusätzlich die drei Schichttage gestrichen werden (den Angestellten drei Urlaubstage)

Das heist für alle Arbeitnehmer 40Std. arbeiten und für die Arbeiter in Schicht werden drei Stunden wöchentlich vom Gehalt abgezogen.

Zur Erhaltung unseres Standortes und des Weihnachts und Urlaubsgeldes.

Am 02.02. werden, nach der Betriebsversammlung, alle Arbeiter Einzelverträge bekommen....

Und das Alles, obwohl es der Firma nicht mal annähernd schlecht geht:mad:


....da ist aber noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Ich werd dich auf dem laufenden halten.

Das alles hier zu erklären ist langatmig und mühselig;)
Man kriegt nie was mit aus anderen Firmen. Hab allerdings neulich mit ´nem Heidelberg- Monteur gesprochen, der mich darauf aufmerksam machte in was für ´ner Oase (noch?) ich arbeite. Uns gehts echt gut am Landwirtschaftverlag...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Man kriegt nie was mit aus anderen Firmen. Hab allerdings neulich mit ´nem Heidelberg- Monteur gesprochen, der mich darauf aufmerksam machte in was für ´ner Oase (noch?) ich arbeite. Uns gehts echt gut am Landwirtschaftverlag...

Uns geht es auch sehr gut:

Die Maschinen laufen rund um die Uhr,
eine neue Maschine ist bestellt
und LKW - Parkplätze werden gebaut.

Deswegen fragen sich alle WARUM?

Und Lohnerhöhung dieses Jahr...pah! vergiss es. Wir haben letztes Jahr schon keine bekommen...

Aber wie gesagt....jetzt gehen sie zu weit, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Apocalypse
black (?)
arana
crimson
codo der 3.
Cos'o'matic (?)
dan666 (wenn kein Gig dazwischenkommt)
Haikansen
horos (wird von Kate dann schon mitgeschleppt)
jackmet (?)
kalashnikov
KateMcGee
Karsten (?)
Schwerty (?)
Sodomy&Lust (?)
Tapio
Thökk Urd

nrw'ler fahrgemeinschaft:
Linde




*einfach mal hinzufügt*;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jackmet
Uns geht es auch sehr gut:

Die Maschinen laufen rund um die Uhr,
eine neue Maschine ist bestellt
und LKW - Parkplätze werden gebaut.

Deswegen fragen sich alle WARUM?

Und Lohnerhöhung dieses Jahr...pah! vergiss es. Wir haben letztes Jahr schon keine bekommen...

Aber wie gesagt....jetzt gehen sie zu weit, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Wir werden halt auch noch gut bezahlt. Und das is selten geworden. Muß man sich ab und zu mal vor Augen halten...

Jep, danke Kate.:D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von jackmet
Ok Karsten...soll ich dich am 5ten abholen? Liegt ja aufen Weg:D

Ok! Ich hab gerade geguckt....Münster liegt überhaupt nicht aufen Weg...

Hmmm..es sind von mir 670km und "nur" zwei Autobahnen (A7 u. A3)

...und ich bin schon 620km zum Forumtreffen nach Übach-Palenberg gefahren....also hab ich gerade beschlossen, dass ich dabei bin.

So, nu muß ich aber mal schlafen gehen;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
*freu*
Schön dass ihr auch an mich gedacht habt!!!! Juhhuuuu.............

Ergänzung:

Apocalypse
black (?)
arana
crimson
codo der 3.
Cos'o'matic (?)
dan666 (wenn kein Gig dazwischenkommt)
Haikansen
horos (wird von Kate dann schon mitgeschleppt)
jackmet (?)
kalashnikov
KateMcGee
Karsten (?)
Schwerty (?)
Sodomy&Lust (?)
Tapio
Thökk Urd

nrw'ler fahrgemeinschaft:
Linde
Thökki
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ergänzung:

Apocalypse
black (?)
arana
crimson
codo der 3.
Cos'o'matic (?)
dan666 (wenn kein Gig dazwischenkommt)
Haikansen
horos (wird von Kate dann schon mitgeschleppt)
jackmet (?)
kalashnikov
KateMcGee
Karsten (?)
Schwerty (?)
Sodomy&Lust (?)
Tapio
Thökk Urd

nrw'ler fahrgemeinschaft:
Linde
Thökki

Vielleicht ist noch zu früh
Baden Devil
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Das ist ja n Freitag.............da können ja dann viel weniger*g*
Naja, Crimson meinte doch, dass man schon evtl. früher kommen könnte. Finden sich sicher ein paar Leute, die gern schon früher da sind und ne Art Vorfeier machen... ;)
Grundsätzlich haste aber recht.
 
Zuletzt bearbeitet: