Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Naja, wird nachgeholt.;) :D

Als wir die das erste Mal gehört haben, wars auch schon Sonntag Morgen und ich noch da. Könnte allerdings sein, dass du (und auch Kate) sich an die Zeit nicht mehr ganz so gut erinnern können....:p;)
ähm, gut, mal sehn ob wir das nächste Mal dran denken ;)
Dann können wir uns am Schluß 3x verabschieden oder so :D

Hmm, okay, kann auch sein ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
eben ;)

Hmm keine Ahnung was kürzer is, was schlägt denn der Routenplaner vor?
der schlägt des über Schweinfurt vor, als schnellste Strecke zumindest
aber über Höchstadt könnt ich maybe an Liter Sprit sparen da nur 100 erlaubt ;)
Tempo is net mal so wichtig, des dauert eh ewig bis Düsseldorf. Und bei der Hitze wird des Party :rolleyes: muss schauen dass ich da möglichst früh wegkomm.
Routenplaner schickt mich allerdings auch mitten durch WÜ durch statt außenrum übers Autobahnkreuz. Da kann mich der Planer allerdings mal kreuzweise.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
der schlägt des über Schweinfurt vor, als schnellste Strecke zumindest
aber über Höchstadt könnt ich maybe an Liter Sprit sparen da nur 100 erlaubt ;)
Tempo is net mal so wichtig, des dauert eh ewig bis Düsseldorf. Und bei der Hitze wird des Party :rolleyes: muss schauen dass ich da möglichst früh wegkomm.
Routenplaner schickt mich allerdings auch mitten durch WÜ durch statt außenrum übers Autobahnkreuz. Da kann mich der Planer allerdings mal kreuzweise.
mach das wie du denkst ;)

Aber Routenplaner sind echt manchmal seltsam... Am Ende fahr ich dann eh immer ganz anders :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
Aber Routenplaner sind echt manchmal seltsam... Am Ende fahr ich dann eh immer ganz anders :D
dito... hab deswegen :)D) nur eine - statt den angegebenen 2 Stunden - nach Bamberg gebraucht :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Guten Abend!

Na, alles schön bei euch???:D

Wir sind gerade am überlegen, ob wir zum WFF fahren.....

Aber dazu muß ich mir meinen Auspuff ersteinmal wieder anschweißen lassen. Der ist auf der Fahrt hier hoch aweng:D abgebrochen....Shit happens...
Nabend jackmet!

Hier isses aweng :)D) langweilig, aber sonst okay ;)

Hmm WFF überleg ich auch :rolleyes:

schon gesehn?
www.storchennest-hoechstadt.de :D