Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hallo allerseits! :)

Bin frisch geduscht und putzmunter. :D

Erstmal ganz lieb Danke an die Crimson für Organisation, Unterkunft und so weiter, Danke an den Linde fürs Mitnehmen am Freitag und nochmal Danke an die Norda fürs zum Bahnhof bringen heut morgen! :)

Und natürlich an alle, die da waren, für die geile Party! :D

Sorry nochmal an die Leute, von denen ich mich heut morgen nicht richtig verabschieden konnte... man sieht sich ja mal wieder! :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kate McGee
mir gehts immernoch net gut :rolleyes: :(

das Blöde war halt, dass es mir bis zum zweiten Diebels echt gut ging.....und dann war urplötzlich Sense, ab da erinner ich mich an gar nix mehr.
hab ich halt gleich widder mein' Ruf weg :rolleyes:

Mach dir nix draus :D Den habe wir hier alle :D

*sichimmernochnichtanseinAvatarFotoerinnernkann*

:D:D:D
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Tapio
Hallo allerseits! :)

Bin frisch geduscht und putzmunter. :D

Erstmal ganz lieb Danke an die Crimson für Organisation, Unterkunft und so weiter, Danke an den Linde fürs Mitnehmen am Freitag und nochmal Danke an die Norda fürs zum Bahnhof bringen heut morgen! :)

Und natürlich an alle, die da waren, für die geile Party! :D

Sorry nochmal an die Leute, von denen ich mich heut morgen nicht richtig verabschieden konnte... man sieht sich ja mal wieder! :)

na da hast du das ja doch noch geschaft
hat das geld gereicht oder musstest du dich in würzburg noch ein bisschen durchschnorren *gg*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von The Nomad
na da hast du das ja doch noch geschaft
hat das geld gereicht oder musstest du dich in würzburg noch ein bisschen durchschnorren *gg*
Wochenendticket...:D Knapp 7 Stunden bis Hamm...
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
N´Abend allerseits & Dank an Crimson für die gelungene Party !!!:)

Hoffe Dir & Kate gehts bald wieder besser :p

Blaue Flecken an den Beinen - das willst Du gar nicht wissen, woher die stammen ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
blaue flecken??? wackelig und net mal trauen zu duschen?
WAS ZUM TEUFEL HABT IHR GETAN???????????????? :D

kommt grad von arbeit:/....ahjo, erstma essen :)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
das hoff ich auch :D

Naja, immerhin haste was fürs Leben gelernt und den meisten von uns dürfte es schon ähnlich ergangen sein - und so schlimm kanns nicht gewesen sein, wenn Du jetzt schon wieder in der Lage bist einen Computer zu bedienen ;)

Habe heute auch nur ca 3 Stunden geschlafen. Nach dem Mittagessen bin ich sogar nochmal eingepennt und hätte seelig geschlafen - jdoch wurde ich dann vom Fuchs rausgeklingelt, der mich dann den Hunden zum Fraß vorwerfen wollte ;)