Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*ächz* da macht man einmal was für die uni... :D:D

*seufz*


wieviele seiten sin das? 3? :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
:rolleyes:

soviele sin ja gar nich da - da muss man automatisch mitnander reden :D
'n Versuch wärs wert - ich geh auf die Forumparty, stell mich in a Eck und red den ganzen Abend mit niemandem :D:D:D



ich pack mei Zelt auch mal einfach ein; vermute aber ich werd dann fast drin schlafen
ein Zelt für eine Nacht für eine Person aufbauen und vor allem dann wieder einpacken...hm...beinahe Blödsinn
oder wenn Codo dann kommt...Codo brauchst noch nen Schlafplatz? oder pennst dann auch drinnen?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
'n Versuch wärs wert - ich geh auf die Forumparty, stell mich in a Eck und red den ganzen Abend mit niemandem :D:D:D



ich pack mei Zelt auch mal einfach ein; vermute aber ich werd dann fast drin schlafen
ein Zelt für eine Nacht für eine Person aufbauen und vor allem dann wieder einpacken...hm...beinahe Blödsinn
oder wenn Codo dann kommt...Codo brauchst noch nen Schlafplatz? oder pennst dann auch drinnen?
nö, ich bleib nicht da - mich nimmt der scratch dann wieder mit nach N. er bleibt nämlich auch net über nacht
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
'n Versuch wärs wert - ich geh auf die Forumparty, stell mich in a Eck und red den ganzen Abend mit niemandem :D:D:D



ich pack mei Zelt auch mal einfach ein; vermute aber ich werd dann fast drin schlafen
ein Zelt für eine Nacht für eine Person aufbauen und vor allem dann wieder einpacken...hm...beinahe Blödsinn
oder wenn Codo dann kommt...Codo brauchst noch nen Schlafplatz? oder pennst dann auch drinnen?

genau trinken ist eh besser :p

schnatter
ist jetzt das dritte we am stück wo ich mein zelt einpacke - mitnehme - aufbaue - vollregnen lasse - abbaue - einpacke - mitnehme - auspacke - auf dem balkon trocknen lasse - einpacke - ähm wo war ich :D
hoffentlich regnet es nicht

und zelttörtchen gehören dazu