Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
SO:

Von der B505:
B505 Ausfahrt Höchstadt/Pommersfelden (oder so ;) ) raus und Richtung Höchstadt fahren. Immer geradeaus Richtung Höchstadt fahren, dabei fahrt ihr erst durch Etzelskirchen, dann kommt Höchstadt. Nachm Ortsschild kommt nachn paar hundert Metern ne Shell-Tankstelle. Nach der Tankstelle gleich nach links in die Lindenstraße abbiegen. Rechts kommt dann so ein Spielzeugladen (Rappelkiste) und links nebendran wohn ich.

Von der A3:
Ausfahrt Höchstadt-Ost raus und nach rechts Richtung Höchstadt fahren. Gleich die nächste rechts rein und dann nach ein paar hundert Metern gleich die nächste wieder links. Jetzt ein ganzes Stückchen immer nur geradeaus fahren bis ihr irgendwann in der Lindenstraße seid. Von dort aud kommen ist die "Rappelkiste" dann auf der linken Seite.

Parken könnt ihr entweder auf dem Parkplatz links neben der Rappelkiste oder falls da kein Platz mehr is auf dem Friedhofsparkplatz gegenüber.

Ich wohn in dem Haus hinter dem Haus da gleich am Parkplatz (in dem wohnt meine Oma ;) ), einfach den Weg links neben dem Haus hinter gehen.


Oh man, hoffentlich hab ich das jetzt gut genug erklärt :D
und hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Besuch von irgenwelchen fremden leuten die hier das Forum mitlesen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also, das mit euch is etz soweit klar, Lego? :)
dann sag ich nämlich mal m Esco Bescheid!

ähm, wasn dann eigtl. mit Kate? fährt die dann alleine? die kann ja erst am Sa. oder?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson

Ich wohn in dem Haus hinter dem Haus da gleich am Parkplatz (in dem wohnt meine Oma ;) ), einfach den Weg links neben dem Haus hinter gehen.


Oh man, hoffentlich hab ich das jetzt gut genug erklärt :D
und hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Besuch von irgenwelchen fremden leuten die hier das Forum mitlesen :D
sollen wir uns der auch mal vorstellen? :D:D:D

*lol* na der würde aber was zu hören bekommen... eingeladen wurde schließlich jeder ;)


Danke Crimsi! *knuddel* druck ich mir morgen wohl mal aus ;):)



.oO(wie komm ich eigtl. auf die B505? :confused: LEEEGOOO :D)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tiara
also, das mit euch is etz soweit klar, Lego? :)
dann sag ich nämlich mal m Esco Bescheid!

ähm, wasn dann eigtl. mit Kate? fährt die dann alleine? die kann ja erst am Sa. oder?

jupp das ist klar....

ich schreib kate notfalls noch ne sms.... falls sie die pm net lesen sollte....

@crimsi..... ich habe mit-hörer die das bezeugen können :D;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
sollen wir uns der auch mal vorstellen? :D:D:D

*lol* na der würde aber was zu hören bekommen... eingeladen wurde schließlich jeder ;)
die is im Urlaub ;)
Aber gemacht haben das schon genug Leute, weil schon öfters jemand der zu mir wollte bei ihr geklingelt hat... Die wundert sich eh schon was ich für komisch aussehende Freunde hab :D

Aber nur am Samstag, Freitag nicht ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
die is im Urlaub ;)
Aber gemacht haben das schon genug Leute, weil schon öfters jemand der zu mir wollte bei ihr geklingelt hat... Die wundert sich eh schon was ich für komisch aussehende Freunde hab :D

Aber nur am Samstag, Freitag nicht ;)
schaadööö :(

was soll das denn heißen? :eek: "komisch aussehende freunde" - also echt! *tz* :p:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
So Leute ich bin mal Eisessen... Schau dann nachher nochmal rein falls ihr noch was wissen wollt. Spammt nicht so viel :p
EISESSEN???? um DIE uhrzeit bei DEM wetter? *kopfschüttel* deine oma soll noch einmal was sagen! :D:D:D


wir doch nich ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, da bin ich wieder. :D
Original geschrieben von Tiara
ja, wäre also ne überlegung wert....
nur wie mach ich denen da drüben klar, dass ich meine augen lasern lassen will + nix anderes? :D:D:D

na das klingt ja mal überzeugt ;)

asooo.... na das würdest ihr dann ja eh nich mehr mitbekommen, von daher is das doch schnuppe :D

und das soll ich etz glauben? :p:p

*hehe* wer hätts gedacht :D
Ich kann auch kein Portugiesisch.;)

Das war mein Sieg von wegen letztes Wort.:p

Ich bekomm noch viel mit, und Crimsi auch, selbst wenn sie so weit ist, dass man sie tragen muss....:D

Ja.:p

Angetreten zur Weltmeisterschaft im Faulsein....:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von crimson
jaja, ihr wisst ganz genau dass das nicht ich war :p

So Leute ich bin mal Eisessen... Schau dann nachher nochmal rein falls ihr noch was wissen wollt. Spammt nicht so viel :p
Viel Spaß! :)







*ohrenstöpseleinpack* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
So, da bin ich wieder. :D

Ich kann auch kein Portugiesisch.;)

Das war mein Sieg. von wegen letztes Wort.:p

Ich bekomm noch viel mit, und Crimsi auch, selbst wenn sie so weit ist, dass man sie tragen muss....:D

Ja.:p

Angetreten zur Weltmeisterschaft im Faulsein....:D
warste eisessen? :D:D:D:D

naja, vielleicht verstehen die aber auch mein englisch? :D:D
meine französischkenntnisse hab ich allesamt... verdrängt :D:D

*hmpf* :p glückwunsch, darfst morgen ein Gläschen Vodka mehr trinken :D:p;)

*lol* jaja, aber hinterher alles abstreiten :D:D

worum gings nochmal? :D:D:D

*lol*