Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Musikwünsche:
Iron Maiden
Blind Guardian
Judas Priest (paar Standards müssen sein)
ich bin für Wasp
Opeth
Rage
ähm...Iced Earth
ähm...Blue Öyster Cult :p
ähm...mir fällt nix mehr ein :D

bring das doch einfach selber mit? ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
bring das doch einfach selber mit? ;)
ja soweits geht gerne - bzw. bei BÖC, hm, da wirds fast schon aweng schwierig oder ich muss noch ein paar MP3s in normale...naja aber...mal sehen
Ich renn halt ungern mit Original-CDs rum und die jetzt alle brennen...hm, mal sehen.

Priest hab ich selber zB gar nix und Maiden und BG wenig; da müsste jemand anders einspringen. OK, der Stoff von Maiden sollte eigentlich reichen...aber Priest, wie gesagt. Wenn denn jemand Priest hören will.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
öhm....ich darf ja nix sagen :D

aber dann kennt Tiara es vielleicht endlich :):D

hab noch ne Sorte gefunden, seeehr günstig - bin gespannt ob das Zeug was ist. Es steht das Übliche drauf ;)
aber nur eine Flasche - und die Woche drauf dann seh mer weiter ;)

ok :)
ich hab hier noch ne lecker flasche met
die bring ich mit

Original geschrieben von Tiara
*lindedenmundzuhalt* :p

jfhjhfjglkrtkgjgnjbgd *losslap*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ja soweits geht gerne - bzw. bei BÖC, hm, da wirds fast schon aweng schwierig oder ich muss noch ein paar MP3s in normale...naja aber...mal sehen
Ich renn halt ungern mit Original-CDs rum und die jetzt alle brennen...hm, mal sehen.

Priest hab ich selber zB gar nix und Maiden und BG wenig; da müsste jemand anders einspringen. OK, der Stoff von Maiden sollte eigentlich reichen...aber Priest, wie gesagt. Wenn denn jemand Priest hören will.
naja, crimson müsste das ja auch alles erst so machen ;)

klar, dassde die original-cd's ned mit auf so ne party schleppen willst ;)