Forumler-Pics endlich online !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...sind ja ganz schön schlaue Dinger, so Computers...
...ich werd´s schon irgendwie hinbekommen, dem TTP sei Dank und Glück auf ewig...Amen...
 
G

Guest

Guest
Ja ja ....Compis sind schon eine Tolle Erfindung.......

@Xantia.....unsere Bilders sind noch nitt drauf weil wir immoment keine Haben...*gg*

@Alle anderen......Bilders an d_Vamp@hotmail.com schicken tun......nur ......schickt uns keine links zu euren seiten damit wir die pics da klaun......(nämlich keine lust ham auf gut Glück welche zu klaun und zu hoffen das wir nun den/die richtige erwischt ham.......nitt wahr TTP ????)......

Seid nitt böse deswegen...aber ihr erspart uns damit einwenig arbeit wenn ihr die uns schicken tut.......Dank im Vorraus........

gez. METgod666
 
G

Guest

Guest
*schmoll*
aber Fenriz habt ihr von der Page... bei euch im Gästebuch ist auch ein Eintrag, in dem ich euch 2 Fotos vorschlage (Walistentreffen Bild 11 oder Die LMC das Bild von mir eben, steht dran...)
 
G

Guest

Guest
@ttp
du fauler sack! *gg*

@metgod
axo.. na dann brauch i ja ka schlechtes gwissen haben, weil i immer no ka photo gschickt hab ;-)
 
G

Guest

Guest
raidri.. du sackbauer! das kannst du doch nciht machen!!!!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
ich schicke euch von mir noch ein anderes! auf dem auf eurer Seite kann man ja kaum was erkennen!!
 
G

Guest

Guest
awa geh.. blondhaariges und pausbäckiges buberl.. das kann doch nur der fenriz sein *fg* ;-)
 
G

Guest

Guest
joah der fenriz schaut total lieb aus.... ;)
guck mich mal an! uuaaaaaah *wegrenn*
 
G

Guest

Guest
aber geh.. weiß wie schnee, schwarz wie ebenholz.. und bei dir eben noch ne gute portion hexe dabei.. is doch perfekt, oder?