Forumler-Pics endlich online !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hab dir mal das erste oic geschickt auf mordred und auf die zweifelhafte adresse die du da im forum angegeben hast ;-)
und ich bin nicht im icq weil ich grad mit meiner halben family telephoniere ...
 
G

Guest

Guest
Zweifelhafte Adresse????? Wieso zweifelhaft? Was ist denn an Iron Maiden zweifelhaft??? *gg*
 
G

Guest

Guest
und ironmaiden. Wenn einer Roy Black heisst, muss er ja wohl voll der TrueBlackDeath-Metaler sein, oder??? *g*
 
G

Guest

Guest
Außerdem kann ich zur Zeit keine Fotos verschicken, da unser Netzwerk daheim ein wenig umgestrikt wird. Hier auf der Arbeit darf ich nix Scannen oder ausm Netz speichern.
*schmoll*
 
G

Guest

Guest
So, hab mal mit den EDV-Fuzzis gesprochen, die haben mir von ihrem Rechner aus, die Bilder auf den Server geschmissen (die dürfen das, nur ich nicht...) Jetze kann ich sie mailen...