Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Verrückt! Was du für Leute kennst:D
Krieg ich eigentlich irgendwann mal dein Video vom Alsterkistenlauf( auch wenn ich nicht wirklich sicher bin, ob ich es sehen möchte)?;)

Ich sag nur: Festus :D

Die Kamera, mit der ich da gefilmt hatte ist kaputt.
Suche schon lange bei eBay eine gebrauchte.
Die sind aber entweder noch zu teuer oder irgendein Sack schnappt mir die in der letzten Sekunde weg.
Aber sobald ich wieder eine habe, packe ich alles auf den Rechner und schnippel uns was geilgrausames zusammen :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
immer aufs schlimme... das war der letzte Absinth, den ich getrunken habe. Die Erinnerung daran erzeugt immer noch einen Eindruck von fremden Zelten, Campingstühlen und Brombeerbüschen-welcher Idiot hat mir eigentlich nen halben Liter Wixi-Cola mit fast ohne Cola gegeben?! ;D

@Fotos: ich hab nochn paar von 2002, 2003, 2006 und 2007.. kann se die Tage mal hochladen

Solange ich nirgends drauf bin :D
Obwohl ... egal, bin ja eh immer anständig :o
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
damit der thread ein bißchen oben bleibt, würd ich vorschlagen
wir aktualisieren mal ganz oldschool ne liste, wer alles kommt,
und zwar so:

......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico..........................X........................X
canni........................X........................X
.
.
.
bitte copy paste und ergänzen mit nick und kreuzchen.
natürlich unverbindlich, wer nicht kommt wird nicht
mit kot beworfen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico..........................X........................X
canni........................X........................X
Bollzeck ...................X.........................X
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico..........................X........................X
canni........................X........................X
Bollzeck ...................X.........................X
Undomiel..............................................X

:)
 

METi

W:O:A Metalmaster
......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico..........................X................... .....X
canni........................X.................... ....X
Bollzeck ...................X.........................X
Undomiel..............................................X
METi.........................X........................X
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico..........................X.........................X
canni........................X.........................X
Bollzeck ...................X.........................X
Undomiel..............................................X
METi.........................X.........................X
Smeagol QuaTyMo.......X.........................X
(dcBeast).................(X)......................(X)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico..........................X................... ......X
canni........................X.................... .....X
Bollzeck ...................X.........................X
Undomiel.......................................... ....X
METi.........................X.................... .....X
Smeagol QuaTyMo.......X.........................X
(dcBeast).................(X)..................... .(X)
villeman....................X..........................X
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico...........................X..........................X
canni........................X..........................X
Bollzeck ...................X.........................X
Undomiel..............................................X
METi.........................X.........................X
Smeagol QuaTyMo.....X.........................X
(dcBeast)..................(X)........................(X)
villeman.....................X..........................X
S_dzha_Raidri.......................................(X) falls ich früh genug los komme
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Mensch, so viele alte Hasen hier....
Rico, ich kenn dich auch noch, aus chat und irgendwie die Hölle in Kölle Treffen....hab nur das Gesicht nicht mehr so ganz vor Augen.

Sind denn alle hier im thread anwesenden auch in Wacken anwesend?

Ich selber nicht, meine bessere Hälfte allerdings, ich hüte Kids und Hunde. Nächstes Jahr eventuell dann mal.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Mensch, so viele alte Hasen hier....
Rico, ich kenn dich auch noch, aus chat und irgendwie die Hölle in Kölle Treffen....hab nur das Gesicht nicht mehr so ganz vor Augen.

Sind denn alle hier im thread anwesenden auch in Wacken anwesend?

Ich selber nicht, meine bessere Hälfte allerdings, ich hüte Kids und Hunde. Nächstes Jahr eventuell dann mal.

bist du nicht die frau von jackmet?
*sichganzdunkelerinner*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Da erinnerst du Dich richtig...unsere Beziehungserfolgsgeschichte begann ja quasi in eurem damals neuen Wohnzimmer ;)

:):):)
mensch ist das lange her...
ich glaub wir waren auch einmal bei euch zuhause, noch bevor ihr geheiratet habt. wie gehts deinem süßen und den kindern?