Hey Black...treibst dich ja auch noch hier rumwir sind halt alle treu
Du wohnst aber nicht mehr in HH wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, oder?
Hey Black...treibst dich ja auch noch hier rumwir sind halt alle treu
Hey Black...treibst dich ja auch noch hier rum
Du wohnst aber nicht mehr in HH wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, oder?
Für dich trifft das doch auch schon für mich zuDafür wohnst du jetzt ganz da oben?
Für dich trifft das doch auch schon für mich zu
Oh, ja, nee. Nicht mehr. Eher Richtung Hannover. Alte Heimat.Dafür wohnst du jetzt ganz da oben?
Oh, ja, nee. Nicht mehr. Eher Richtung Hannover. Alte Heimat.
Für mich ist das Mitteldeutschland nachdem ich Station in Hamburg und Kiel gemacht habe.Das ist aber immer noch fast ganz da oben.
Eine wichtige Frage habe ich noch nicht gestellt: Was für Death Metal Bands hörst du dir am liebsten an?
Überhaupt nichtFür mich ist das Mitteldeutschland nachdem ich Station in Hamburg und Kiel gemacht habe.
Deathmetalbands? Muss ich jetzt die richtige Antwort geben, sonst fliege ich hier raus oder so?
Überhaupt nicht
Deathmetalbands sind nicht ganz so wichtig
Ich darf hier alles und was ich willWas machst du denn hier?
Huschhusch, raus hier, wir sind doch die N00bs!
AA dürfte ein kleines Problem darstellen. Waldi ist nämlich der festen Meinung dass das POP-Musik istHm,
Death
Dark Tranquillity
Amon Amarth
Morbid Angel
Waldi, hattest du nicht ne große Vorliebe für Marduk? Großen Backpatch auf der Kutte?
Ich darf hier alles und was ich will
AA dürfte ein kleines Problem darstellen. Waldi ist nämlich der festen Meinung dass das POP-Musik ist
Nee, darfst du nicht.Ich darf hier alles und was ich will
Was willst Du den jetztNee, darfst du nicht.
Für mich ist das Mitteldeutschland nachdem ich Station in Hamburg und Kiel gemacht habe.
Deathmetalbands? Muss ich jetzt die richtige Antwort geben, sonst fliege ich hier raus oder so?
Überhaupt nicht
Deathmetalbands sind nicht ganz so wichtig
Hm,
Death
Dark Tranquillity
Amon Amarth
Morbid Angel
Waldi, hattest du nicht ne große Vorliebe für Marduk? Großen Backpatch auf der Kutte?