Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich glaube, ihr ward zu Jackmets einweihungsparty damals da oder? Ja, das ist echt schon was her, wenn man bedenkt, dass du um die Ecke wohnst....

Hier gehts allen gut, die Mädels wachsen und gedeihen und werden älter und die Eltern können so langsam mal wieder auf die Piste gehen. Jackmet fängt damit nun mal an und fährt nach Wacken.

was treibst du denn jetzt eigentlich so? Ich glaube, Du warst damals gerade auf Job -Suche, kann das sein?
Ninchen :)
Wäre echt schön euch beide irgendwann mal wieder zu sehen!

jaja, die Gute Alte Zeit...

;)
Oh ja... schon lange kein Tangera mehr gespielt :D
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
joho!

warum isn mein alter account eigentlich weg?
werden die automatisch nach $time gelöscht?

ich will auch so elitär sein :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gehöre nicht ganz zu den Forumler der alten Stunde (aber fast). Wenn ich hier in dem Thread schaue kriege schon eine Gänsehaut bei den ganzen bekannten Namen. Wo Varny vom Roxy redet, denke ich, dass wir uns sogar live getroffen haben müssen.

Mein nächster Wackenbesuch wird wahrscheinlich 2015 sein, wenn meine Jungs 18 sind. Davor muss ich mich nicht mit den Unmassen von Leuten außeinandersetzen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Da krame ich den unglaublich alten Thread doch mal raus und frage...gibt es hier noch ein paar Leute von „früher“?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi! Unglaublich. Hast du die nun bald zwei Dekaden hier die Stellung gehalten? Schön dich hier zu sehen

Nicht ganz, zwischendrin war ich mal einige Jahre weg hier. Kein Internet daheim und dann auch das Interesse verloren, weil ich irgendwann kaum mehr wen kannte.
So seit 2012,2013 bin ich wieder hier. Aber in Wacken das letzte mal 2006, ich fahre doch lieber auf einige andere Festivals. :)

Wir haben uns doch ein paar mal in Steinmauern beim Silent getroffen? :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Nicht ganz, zwischendrin war ich mal einige Jahre weg hier. Kein Internet daheim und dann auch das Interesse verloren, weil ich irgendwann kaum mehr wen kannte.
So seit 2012,2013 bin ich wieder hier. Aber in Wacken das letzte mal 2006, ich fahre doch lieber auf einige andere Festivals. :)

Wir haben uns doch ein paar mal in Steinmauern beim Silent getroffen? :)
Boah wir haben uns diverse Male gesehen, bei Silent, Wacken, irgendwelche Treffen glaube ich. Ich kann mich auf jeden Fall noch gut erinnern.
Ich war seit...2004 ?! nicht mehr in Wacken.
Und war so lange nicht mehr im Forum, dass ich gerade überrascht war, dass ich mein Passwort noch kenne
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Boah wir haben uns diverse Male gesehen, bei Silent, Wacken, irgendwelche Treffen glaube ich. Ich kann mich auf jeden Fall noch gut erinnern.
Ich war seit...2004 ?! nicht mehr in Wacken.
Und war so lange nicht mehr im Forum, dass ich gerade überrascht war, dass ich mein Passwort noch kenne

Stimmt, war schon ein paar mal. :)
Wie bist du wieder auf das Forum gekommen? :D

Ansonsten ist hier nur noch selten jemand von damals unterwegs. :confused:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Stimmt, war schon ein paar mal. :)
Wie bist du wieder auf das Forum gekommen? :D

Ansonsten ist hier nur noch selten jemand von damals unterwegs. :confused:
Das fiel mir neulich mal so ein das Forum, war ja ne coole Zeit mit vielen Leuten, Treffen, Feierlichkeiten...ich war wohl nostalgisch
Ich bin erstaunt, überhaupt noch jemanden hier anzutreffen...hell...19 Jahre!!