METi
W:O:A Metalmaster
Unglaublich wer hier alles aus seinen Löchern gekrochen kommt.
Das Forum VOR dem alten forum kenn ich aber auch noch
Das Forum VOR dem alten forum kenn ich aber auch noch
NinchenIch glaube, ihr ward zu Jackmets einweihungsparty damals da oder? Ja, das ist echt schon was her, wenn man bedenkt, dass du um die Ecke wohnst....
Hier gehts allen gut, die Mädels wachsen und gedeihen und werden älter und die Eltern können so langsam mal wieder auf die Piste gehen. Jackmet fängt damit nun mal an und fährt nach Wacken.
was treibst du denn jetzt eigentlich so? Ich glaube, Du warst damals gerade auf Job -Suche, kann das sein?
Oh ja... schon lange kein Tangera mehr gespieltjaja, die Gute Alte Zeit...
Da krame ich den unglaublich alten Thread doch mal raus und frage...gibt es hier noch ein paar Leute von „früher“?
Kaum noch.
Waldi! Unglaublich. Hast du die nun bald zwei Dekaden hier die Stellung gehalten? Schön dich hier zu sehen
Boah wir haben uns diverse Male gesehen, bei Silent, Wacken, irgendwelche Treffen glaube ich. Ich kann mich auf jeden Fall noch gut erinnern.Nicht ganz, zwischendrin war ich mal einige Jahre weg hier. Kein Internet daheim und dann auch das Interesse verloren, weil ich irgendwann kaum mehr wen kannte.
So seit 2012,2013 bin ich wieder hier. Aber in Wacken das letzte mal 2006, ich fahre doch lieber auf einige andere Festivals.
Wir haben uns doch ein paar mal in Steinmauern beim Silent getroffen?
Boah wir haben uns diverse Male gesehen, bei Silent, Wacken, irgendwelche Treffen glaube ich. Ich kann mich auf jeden Fall noch gut erinnern.
Ich war seit...2004 ?! nicht mehr in Wacken.
Und war so lange nicht mehr im Forum, dass ich gerade überrascht war, dass ich mein Passwort noch kenne
Das fiel mir neulich mal so ein das Forum, war ja ne coole Zeit mit vielen Leuten, Treffen, Feierlichkeiten...ich war wohl nostalgischStimmt, war schon ein paar mal.
Wie bist du wieder auf das Forum gekommen?
Ansonsten ist hier nur noch selten jemand von damals unterwegs.