Forumiert auch bei uns!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So trifft man sich wieder....
Vielleicht erinnert ihr euch an den dunkelblauen Kadett, in dem Claudia zum Arzt gefahren wurde. Das war meiner. Wenn euch das nichts (mehr?) sagt, auf dem zweiten Bild von links, dritte Reihe von unten sind Hanna und ich zu sehen.
Seid ihr dieses Jahr wieder an der selben Stelle zu finden? Würd' mich freuen, euch mal wieder zu sehen. Xiao und Cheers!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan

hm du kennst vielleicht den Patti der war öfter bei euch letztes Jahr war nur einmal da (wie ich aussehe siehe www.forum-gallery.de ) Der Patti (lange dunkelblonde Haare...so'n Metalhead halt ) kennt den Basti relativ gut....ummmm...der hat uns jedenfalls letztes Jahr Bier gegeben weil unser Lager so weit vom Festivalgelände weg war.
Die Claudia sehe ich relativ oft...weil die hier um die Egge wohnt und teilweise im gleichen Freundeskreis unterwegs ist....jaja die Claudia war doch letztes Jahr übelst krank....Alkoholvergiftung oder sowas (?) und durfte kein Alohol trinken ne?! Muahah!!!!

moment mal ! Ich heiß nicht Patti (auch wenn vielleicht einige wenige mich so nennen ) sondern Patrick !!! und der Basti sollte besser unter dem namen Moll bekannt sein.
Moll, Uschi und Claudia sind auf jeden fall wieder da, ich weiß aber nicht wo, und die werde ich dann auch mal wieder aufm zeltplatz besuchen.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ravenlord
habe gerade an den untertiteln eurer photos gesehen das der moll bei euch wohl basti genannt wurde.... na dann

ja genau Moll.........das ist mir eben nicht eingefallen....aber 'Basti' habe ich auch noch nie gehört (wer ist das?) Nja kenne ihn ja sowieso nur vom sehen her.

Original geschrieben von ravenlord Moll, Uschi und Claudia sind auf jeden fall wieder da, ich weiß aber nicht wo, und die werde ich dann auch mal wieder aufm zeltplatz besuchen.

Ja die sind bestimmt wieder nah am Festivalgelände, die Claudia meinte dass die dieses Jahr wieder Sonntag oder spätestens Montag da sein wollten.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Claudi meinte neulich zu mir, das sie gar nicht aufs WOA kommt.... War meine letzte Info, weil se kein Geld hat wegen eigenenr Wohnung und so.... kann mich aber auch getäuscht haben.


Also Campingplatz wird auf B sein, ungefäht da wo das letze mal und vieleicht sponsor ich auch wieder meine Alien, damit alle Leute unser Camp finden =)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Morgen!

Also auf unserer Seite www.metaltravelguide.com haben wir nun auch endlich ein passendes Forum. Und da es noch recht spärlich besucht wird, wollte ich mal ein wenig Werbung machen für die Seite und das Forum, da sich auchschon ein paar Leute aus diesem Forum auf metaltravelguide.com angemeldet haben.

Also kommt mal vorbei und forumiert ein wenig mit uns! www.metaltravelguide.com

:p
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Claudi meinte neulich zu mir, das sie gar nicht aufs WOA kommt.... War meine letzte Info, weil se kein Geld hat wegen eigenenr Wohnung und so.... kann mich aber auch getäuscht haben.


Also Campingplatz wird auf B sein, ungefäht da wo das letze mal und vieleicht sponsor ich auch wieder meine Alien, damit alle Leute unser Camp finden =)

ja? ich seh claudia auch nicht so oft, letzens vor ca. 2 wochen. ich meine sie hätte da gesagt sie fährt aufs wacken... bin mir aber auch nicht so sicher.

ich glaub von euch kenn ich keinen, da ich nicht so oft beim "Alien" war, aber ihr werdet ja bestimmt moll und uschi treffen und da ich die auch treffen werde, sieht man sich vielleicht beim Alien :D