Forumcampbesucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
ich hab ja auf saubere Wäsche bestanden,... vermutlich ist es daran gescheitert :D

uuuuuh :eek: wenn ich dran denke shizzos shorts auf die bühne fliegen zu sehen wird mir...... *kotz* ... entschuldigung

@kasi-hasi
du kennst noch nicht philomena, die schildkröte und reini die schlange *harhar* ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, und ein BH! Von wem kam der denn eigentlich? :D
der kam von lord of the coffee :D :D

@karsten
kannste gern haben (bei philomena wirds ein wenig schwierig,denn die stoff-version is in hartberg und das "original" in sao paolo ;) )
du,... mir is da übrigens eine noch etwas unausgegorene idee gekommen..... wie wärs, wenn du eh schon den weiten weg zu den alpen antrittst, wenn du VOR sylvester 2-3 tage bei uns in graz reinschneist und dann fahren wir gemeinsam in die schweiz??? is NUR so ein gedanke, noch nicht fertig gedacht... hängt auch davon ab wann der rabe wieder heim kommt und wann ich frei krieg und.... na?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
@karsten
kannste gern haben (bei philomena wirds ein wenig schwierig,denn die stoff-version is in hartberg und das "original" in sao paolo ;) )
du,... mir is da übrigens eine noch etwas unausgegorene idee gekommen..... wie wärs, wenn du eh schon den weiten weg zu den alpen antrittst, wenn du VOR sylvester 2-3 tage bei uns in graz reinschneist und dann fahren wir gemeinsam in die schweiz??? is NUR so ein gedanke, noch nicht fertig gedacht... hängt auch davon ab wann der rabe wieder heim kommt und wann ich frei krieg und.... na?
Kann man mal drüber nachdenken. Muß halt sehen ob und wie ich Urlaub hab. Bei meinen wenigen Tagen muß ich mir das einteilen...:rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Kann man mal drüber nachdenken. Muß halt sehen ob und wie ich Urlaub hab. Bei meinen wenigen Tagen muß ich mir das einteilen...:rolleyes:
geht mir auch nicht anders mit meinen tollen 5 wochen *schnüff* ... aber bis jetzt hat uns der chef meist ein weihnachtsgeschenk gemacht und ein paar tage um sylvester frei gegeben!!! :)