Forumcamp2005??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

hab noch nix gelesen, ist ja auch noch früh, aber ich wollt mal fragen, ob es wieder ein Forumscamp geben wird??
Dieses Jahr kann ich nämlich wieder mit nach Wacken *freu*
Hab meine Karte auch schon, juppiihhh..

tschüßiii
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

hab noch nix gelesen, ist ja auch noch früh, aber ich wollt mal fragen, ob es wieder ein Forumscamp geben wird??
Dieses Jahr kann ich nämlich wieder mit nach Wacken *freu*
Hab meine Karte auch schon, juppiihhh..

tschüßiii
Öhhh, xanti sachte neulich daß sie sich wohl wieder drum kümmert. Aber ich denke vor April tut sich da nix....
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
*lach*
ja, bin ja mal gespannt.. vielleicht bin ich ja dann auch mal ein wenig öfter am zelt, denn die letzten male war ich eigentlich nur Bands schauen und hab so eben kaum Gelegenheit gehabt, mal jemanden kennen zu lernen
 
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
tatsächlich es haben letztes jahr bands gespielt,
konnte man deutlich im camp hören!!!

und dieses jahr gibts natürlich ein forum camp
welch eine frage......

hoffentlich klappt das mit meinem urlaub, dann kann ich auch dies jahr wieder das Forumscamp unsicher machen und mir die nase in nem pavillon putzen...;):D
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
dann regel es rechtzeitig. Spätestens da saufen wir beiden 'ne Runde! :D

oder zwei! oder drei.. oder... Egal...BIER!:D:p
vielleicht kriegen wir das ja auch mal vorher hin... gibt ja noch genug Wochenenden bis Wacken...