ForumCamp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich fands auch genial! Als ich Sonntag zu Hause war, war ich zwar froh, ne warme Dusche und ein sauberes Klo zu haben :), allerdings wär ich am liebsten direkt wieder gen Wacken gefahren... ihr seid alle super!! Dieses Forum wird immer mehr zu 'ner zweiten Familie, und das meine ich ehrlich!

Also, ich fands bis auf Samstag *nochmalBlutkotz* auch richtig geil!!!
Eigendlich brauch ich nicht mehr zu sagen, aber ihr kennt mich ja:

@Ari: Ich liebe dich mein alter Sack...

@Fenriz: Danke nochmal für alles, kommt auch in deinen Thread, nur kann ich leider nur bei jedem 20ten Versuch posten (scheissserver), darum nutze ich das mal hier!

@Rest: Wir sehen uns nächstes und vergesst nicht was Schulterfreies anzuziehen, durch Lederjacken/Kutten beissen schadet meinen kleinen Beisserchen doch....

Es/ihr wart geil und es sind nur noch knapp 360 Tage!

Wir sehen uns bei diversen Forumtreffen...

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ich fands auch echt geil :) War cool, euch alle mal zu treffen. Obwohl ich immer noch nicht alle persönlich kenne, denn ein bisschen Gruppenbildung wars ja wirklich. Wahrscheinlich war das gar nicht mal so gemeint, sondern hat sich einfach so ergeben. Vielleicht hätten wir mal Banshees Idee mit einem "Pavillondorf" bzw. -Treffpunkt in der Mitte aufgreifen sollen. Wie man das Camp verkleinern könnte - keine Ahnung.
However, ich glaub das war mein geilstes Wacken! :) CYA next year!!!

@Schizzo :p

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Shizzo
gut,daß du mich erinnerst... ich muß mir unbedingt noch stahl-schulterpolster zulegen *fg* raven wird mir sonst noch eifersüchtig,wenn ich mit zahnspuren anderer männer rumlauf ;)

Smeagol QuaTyMo

27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
jooooa..auch wenn ich nich viel beigetragen habe, ich fands nett und werd das wiederholen

hm, wenn wir nächstes jahr wieder so viele oder mehr werden könnte man ja ne allgemeine meeting-area einrichten, son forum-thing mit feuerstelle und altar

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
keine sorge, hatten wir auch ansich für dieses jahr geplant (zumindest ne zeit lang *gg*) aber 2003 wird alles besser ;)
übrigens zwecks wünschen/anregungen/beschwerden sind ch und ich natürlich immer offen!!! keine frage! ich werd mich auch noch mit ingo in verbindungsetzten,daß er nen thread zu dem thema oben festmachen soll!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
War ein absolut geiles Forumscamp ,finde ich...

Ein absolut dickes Lob an die Organisatoren:):)

Schade nur, daß es so viele waren , die ich nicht kennengelernt hab...einfach aus Zeitgründen

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Jo muss ich smea mal recht geben so ein großer Sitz bereich mit mehreren Pavillions und ner Feuerstelle währe da wohl hilfreich,
aber aus erfahrung weiß ich das immer bei so großen lagern sich gruppen bilden und das des net bös gemeint ist

Shizzo ... pass bloß auf... ich beiße zurück *gggggg*

Achja
@Ari wenn Du Dich nocheinmal für sowas bedankstersauf icxh Dich in Bier .... das ist selbstverfreilig und wenn überhaupt hab ich Dir zu danken

@Xanti/ C/H War ne super Orga.... Lob und Annerkennung (wie mein alter Verein immer sagte)

@Xanti
Auch Dir muss ich meinen Dank dann aussprechen...

@all the rest

Ihr seid der vrrückteste Haufen den ich kenne, war super mit euch und ich freu mich schon auf nächastes Jahr!

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Metalsulm
danke schön :D werds auch an ch weiterleiten!
keine sorge, das mit dem leute-kennen wird schon noch!!!

@Qwerty
sowas in der richtung .. wie gesagt hatten wir ja vor... ich hab da auch schon ne einigermaßen brauchbare neue idee im kopf (irgendjemand muß das zeug ja zur verfügung stellen und mitschleppen...) aber wie gesagt: ich bin für inputs immer zu haben! mal sehen was sich alles umsetzten läßt ;)

TTP

Ich fand es auch total genial. Am Sonntag Abend war ich allerdings alles andere als sentimental. Ich war hundemüde! *g* Sehr geil fand ich auch den Abend an dem ich mich vor dem Regen unter unsere Plane zwischen den Kombis flüchtete und plötzlich zwischen wildfremden englisch sprechenden saß... HeHe Gruß nochmal an Sodomy&Lust & Co *ggg*

Aber zur Sache mit der Grüppchenbildung:
Viel kann man da nicht gegen machen. Wollt ihr es wirklich kleiner machen? Wer soll rausgeschmissen werden? Wer soll entscheiden, wer rein darf und wer nicht? (Nur die Elite? :D *rofl*)
Die Idee mit dem Treffpunkt mit mehreren Pavillons halte ich für die beste. Wer dann viele kennenlernen will, der muss einfach nur dahingehen und einfach die Grüppchen abklappern (und sollte Bier mitbringen *g*)

Aber eins steht fest:
Nächstes Jahr lasse ich mir entweder den Filmriz nicht übers Bein rollen oder ich nehm mir nen Stuhl mit... :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
bin ich in wacken, bin ich im camp, soviel ist sicher :D :D :D ansonsten geb ich mich einfach als einheimicher aus (haare ab und fubu anne beine...) und komm euch am WE besuchen....