Forumcamp!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Auf dem WOA werden eine ganze Menge Freunde von mir sein, die hier nicht im Forum vertreten sind, die müssen nicht alle bei mir zelten. Die besuchen mich mal im Forumcamp und wir gehen zusammen `ne Band angucken und so, das reicht doch! Die sind doch nicht aus der Welt!
Dieses Jahr will ich mal mit den Forumlern zusammen campen. :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich hatte mich zwar proforma mitangemeldet (böserweise mit 3!! nichtforumlern) aber werde definitiv nicht ins Camp gehen, also keine Angst, so voll wirds schon nciht werden.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Banshee
Na, das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, wenn auf einen Forumler 3 Nichtforumler kommen, soll doch ein Forumcamp sein, oder weswegen heißt das so?

gmpf das mein ich doch auch gar nicht! Ich hab ja auch 4 personen zusammen angemeldet, und davon sind 3 im Forum!

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
naja irgendwie isses doch nich so wild, wenn ein paar nicht forumler mittkommen.... aber es sollte echt nur ne geringe zahl sein, denn sonst hätts keinen sinn und ausserdem kann man sich ja eh immernoch dauernd treffen.... Ô.o

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Na eh klar*fg* wie soll ich euch sonst den Hosenboden versohlen*fg*!!!!! Ca 200 Leutz sind vom Forum drin!!! Ca 70 vom Metal Circle Chat, ca 160 von Den Metalheadz, Rock hard Camp???? hat sich noch niemand bei mir gemeldet!!! Und vom BG Camp auch net!!!! Also von denen weiss ichs auch net!!!

Platz sollte ich morgen erfahren!!! Aber reinschreiben wer alles bei ist..... puhhhhhhhhhhh das ist mir zu viel arbeit!!!! Aber eins vorweg Phantomschmerz ist bei!!!*fg* Dann leutz aus Australien USA canada, Brasilien argentinien Mexiko und gesam europa russen Esten ......