forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmmm.. also TTP... ihr wolltet doch auch dienstag anreisen, wa? falls dem so war bzw. ist, sollten wir uns vielleicht mal kurzschließen in irgendner weise, von wegen treffen auffer autobahn (aber sag erstma wo ihr überhaupt langfahrt *g*)... da ihr wohl net ins forumcamp wollt, zeltet ihr auch genau daneben?! wie gesagt, dann könnten wir ja als horde/konvoi/meute was weiß ich in wacken einfahren/-fallen
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Öhm ja wegen dem Forumcamp es müssen so um die 50 Leute sein und ich könnte euch mit 2 anderen unterstützen :D
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
So news*fg* vom Forum Camp!!!!

Ingo bespricht das noch mals genau mit Holger, dann wirds eine E Mail addy geben unter der die anmeldungen Laufen, danach gibts spezielle Parkpickerle*fg*. Das BG Camp, Das Rock Hard Camp und das Wacken Forum Camp, sind auf derselben Wiese, wo wahrscheinlich auch der Fussballplatz sein Wird!!!

Mehr news gibts noch nicht!!!! Aber das ist doch schon ein anfang*fg*, und demnächst gehts mit voll gas Weiter*fg*!!!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Jeder zerfetzt ein Bettlaken und macht sich ein Stirnband draus und dan schreiben wir mit Blut unseren Nick-Name drauf!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
...stiftest du das Blut? ;) :D

Wie wär es mit so einem Piratenkopftuch, die gibt es doch in schwarz und vorne malst du dann deinen nickname drauf, mit WOA-Logo wäre nicht schlecht (weiß nicht ob das erlaubt ist wegen dem Copyright).
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Naja, wenn es spezielle Parkaufkleber für Forumcamp gibt, dann werde ich wohl doch etwas weiter von euch entfernt campen. (Oder ich sage jedem unserer Fahrer, sie sollen sich auch anmelden und plötzlich ist das Camp voll mit unbekannten... Scherz!)

@Raidri
unsere Fahrtplanung werde ich demnächst mal etwas vorantreiben, dann sag ich dir bescheid.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von TTP
@Raidri
unsere Fahrtplanung werde ich demnächst mal etwas vorantreiben, dann sag ich dir bescheid.

gut!

Original geschrieben von Fenriz666
@ raidri
Ja, wir wollten direkt neben das Camp, was ja bei einer Anreise Dienstags eigentlich kein Problem darstellen sollte!!

auch gut!
wie gesagt, müssen mal schaun wegen den anderen parktickets... :(