Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Waldi du Siffkopp du hast uns so gefehlt ! Wir hätten noch einen Bierholdackel gebrauchen können !*gg*
 
G

Guest

Guest
warum war waldi eigendlich icht da?
(kann er auch selber beantworten)
und einen hund der in der gegend rumscheiß wäre schon was lustiches gewesen
hehe




he da rohbert
 
G

Guest

Guest
Hab die Geschichte schon so oft erzählt.
Ich war ja, halt nur am Donnerstag für 8 Stunden :-((((

Wir Dackel dürfen nicht arbeiten da wir zu ne geschützten Rasse zählen
 
G

Guest

Guest
Neeeeiiiiinnnnnn nicht hiiiiiiiiiiiiiiiilllllfffffffeeeeeeeeeeeeee

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

bitte hör auf dam
*isgraddurchdenfleischwolfeinengrausamentotgestorben*
 
G

Guest

Guest
*waldierschiess*

*grübel*

kann man eigentlich einen geist ermorden...???
 
G

Guest

Guest
Welcher lars war das? Wer ist lars? Und meine Frau heißt auch Brian ..äh.. lars... und überhaupt lars wars.
 
G

Guest

Guest
@suwarin

zur erläuterung:

in diesem forum gibt es einen larsi und mich... und das wars auch schon. früher hat es noch einen Lars gegeben, aber der ist aus unerklärlichen gründen gestorben..

senf