Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ähhm, keine Ahunung...ach scheiße Marc hat heute auch noch Geburtstag...*grummel*...ich kann mir aber auch gar nichts merken, da muss ich dann heute auch noch hin.
Also morgen hätte ich wahrscheinlich Zeit, übermorgen hingegen hat mein Bruder Geburtstag, da hab ich dann wiederum nicht so viel Zeit...;)

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Balrog
Ähhm, keine Ahunung...ach scheiße Marc hat heute auch noch Geburtstag...*grummel*...ich kann mir aber auch gar nichts merken, da muss ich dann heute auch noch hin.
Also morgen hätte ich wahrscheinlich Zeit, übermorgen hingegen hat mein Bruder Geburtstag, da hab ich dann wiederum nicht so viel Zeit...;)

also, ich dachte wo das wetter so nett is, könnte man morgen mal so da hinten im garten den grill anschmeißen, lecker bierchen kaltstellen und sich auf´n sommer freun... der biermagnet is schon ganz angetan, fanti schein auch nich abgeneigt zu sein und dann sag ich ole und björn noch bescheid...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Also Lust und Zeit hab ich wohl...aber wieso haben der Biermagnet und der Fanti Zeit??? Ham die keine Arbeit???

:D:D:D

/me geht jetzt Zaziki machen

also, die habn soweit ich das mitbekommn hab urlaub.. :)
zumindest hab ich mich mitm biermagnet grad im icq unterhalten und von fanti hab ich heut morgen auch ne mail bekommen...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Mmh....ich muss sagen...klar is es "ärgerlich" wenn man nur die Hälfte der Leute kennt...aber so lang sie Alle im Forum sind können sie sich ja auch anmelden...
Aber manche Begleiterzahlen find ich auch etwas heftig...
Naja..wird sich schon alles regeln :)

aber ihr gebt den Neuzugängen schon ´ne Chance?!? Immerhin ist es bei der kurzen Anmeldefrist fast nur den derzeit aktiven Forumlern möglich sich anzumelden. Zudem, wie schon gesagt, sind ja nicht alle Begleitpersonen Nicht-Forumler.
Und ich hoff doch mal, dass ein paar der eingefleichten Old-Forumlern sich neuen Bekanntschaften bzw. Forumlern gegenüber auf Wacken ebenso offen zeigen wir online.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
aber ihr gebt den Neuzugängen schon ´ne Chance?!? Immerhin ist es bei der kurzen Anmeldefrist fast nur den derzeit aktiven Forumlern möglich sich anzumelden. Zudem, wie schon gesagt, sind ja nicht alle Begleitpersonen Nicht-Forumler.
Und ich hoff doch mal, dass ein paar der eingefleichten Old-Forumlern sich neuen Bekanntschaften bzw. Forumlern gegenüber auf Wacken ebenso offen zeigen wir online.

Pah! Letztes Jahr haben sich doch schnell noch ein Haufen Leute hier registriert, damit sie ins Forumcamp können. Allerdings gab es da auch so einige bei den Forum-Veteranen, denen das gar nicht gepasst hat, ich erinnere mich noch gut an das Gemecker.

Ich fahr vor allem auch deswegen zum WOA um neue Leute kennenzulernen! Ist mir egal, ob das Forumler sind und wie lange die schon im Forum sind.

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Ich weiß...:D:D:D

Ich hab gestern übrigens schon mal gegrillt und bringe dann heute noch 'ne Schüssel Zaziki mit, die ich gestern vorratshalber schon mal angelegt hatte...bis denne...

yeah, das freut mich... also besorg ich wohl noch ´n büschen fladenbrot... wenn ich wüsste, woher ich das in lindhorst bekomme... verdammt.. ich wohn in lindhorst, hier MUSS es irgendwo fladenbrot geben ;)
hab grad kohle, bier (ne kiste schaumburger und 6flaschen von diesem neuen becks, hat das schonmal wer getrunken?), ne tube semph und div. saucen gekauft... und ne flasche met.. wer von euch fährt? *ggggg*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ist das hier ein Info-Thread zum Forumcamp oder für eure privaten Verabredungen? :rolleyes:

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, damit sollen die Newbies abgeschreckt werden, vonwegen das Forumcamp ist nur für die Forumoldies, die sich eh schon alle ewig kennen. ;)