Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Armes kleines Schüler...*tätschel*...ich werd' auch wieder off gehen, hab heut' genug bei ebay gestöbert und morgen gibt's auch wieder genug zu tun...bis denne...

P.S: Was ist mit Abiballkarten...;)

(Die Antwort les ich morgen erst durch, lass dir Zeit)

N8

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Balrog
P.S: Was ist mit Abiballkarten...;)

(Die Antwort les ich morgen erst durch, lass dir Zeit)

N8

*grml* das mit den karten wüsste ich auch gern,.. ich hab shcon probleme die mir zugesagten 8 karten zu bekommen. aber meine cousine sitzt im komitee, vielleicht kann ich noch 2 für dich uns jens besorgen... macht also 10... (manman, es gibt leute die möchten mir am liebsten den kopf abreißen.. :D )
vielleicht hat ja lars noch eine übrig?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Sacht mal, es ist bei mir zwar noch nicht sicher, ob ich wirklich kommen kann (scheiss Job) aber wenn, dann möcht ich schons ins Forum Camp. Soll ich mich einfach trotzdem anmelden?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Mmh....ich muss sagen...klar is es "ärgerlich" wenn man nur die Hälfte der Leute kennt...aber so lang sie Alle im Forum sind können sie sich ja auch anmelden...
Aber manche Begleiterzahlen find ich auch etwas heftig...
Naja..wird sich schon alles regeln :)

:confused: Fährst du zum Festival um neue Leute kennenzulernen, oder hockst du da nur mit deinen Freunden rum und sprichst mit keinem anderen?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich schätze mal manche Leute haben auch vorsorglich mehr Begleitpersonen angegeben als dann vielleicht tatsächlich mitkommen, oder? ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Sacht mal, es ist bei mir zwar noch nicht sicher, ob ich wirklich kommen kann (scheiss Job) aber wenn, dann möcht ich schons ins Forum Camp. Soll ich mich einfach trotzdem anmelden?

Ich habe mich auch vorsorglich angemeldet, obwohl ich noch nicht sicher bin, dass ich wirklich im Forumcamp zelte.

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
@Balrog:
Hatte dich an Wacken net irgendwer adoptiert?
(Hauptsache net ich und weiß nix mehr davon ;) was net heißen soll, dass ich es schlimm fände..ich mein eher das mit dem nix mehr davon wissen)

Du brauchst gar nicht probieren dich da wieder raus zureden...:D

Na ja, irgendwer hatte da mal Interesse angemeldet, aber woher soll ich jetzt noch wissen wer das war?

:confused:

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Moin moin...also eben war ich 'ne halbe Stunde laufen, weil das soll gut sein so ohne Frühstück und gerade aus'm Bett raus und so...gleich mach ich dann noch 'ne Schüssel Zaziki und dann mach ich das Auto sauber. Anschließend werde ich duschen gehen, Fleisch einkaufen und heute Abend bei Rocky Ruprecht grillen.
Wieso?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Balrog
Moin moin...also eben war ich 'ne halbe Stunde laufen, weil das soll gut sein so ohne Frühstück und gerade aus'm Bett raus und so...gleich mach ich dann noch 'ne Schüssel Zaziki und dann mach ich das Auto sauber. Anschließend werde ich duschen gehen, Fleisch einkaufen und heute Abend bei Rocky Ruprecht grillen.
Wieso?

wie schön.. und was machst du MORGEN!!! *gggg*