Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh....ich muss sagen...klar is es "ärgerlich" wenn man nur die Hälfte der Leute kennt...aber so lang sie Alle im Forum sind können sie sich ja auch anmelden...
Aber manche Begleiterzahlen find ich auch etwas heftig...
Naja..wird sich schon alles regeln :)

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Soll mir ja auch "egal" sein wenn sich die ganzen Benutzer anmelden...ist ja schließlich ihr gutes Recht, da hab ich ja auch gar nichts gegen. Wenn ich dann allerdings mein Zelt im Camp aufschlage und kein einziges Gesicht kenne(um das ganze mal überspitzt darzustellen) ist das auch ein wenig doof...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Balrog
Zum Einen: Ich hab diese Woche das böse Wort mit U...
Zum Anderen: Häh??? Watt???Wo???

öh.. www.thrashtilldeath.de.vu glaub ich... *maldenthreadsuchengeht*
festival in wolfenbüttel, u.a. mit victims of madness... kost´ 10€, kaffelord hat interesse bekundet... irgendwann im juni...

ich komm übrignes grad von Jez wieder, letzte woche u****** in DK und nu noch ferien und dann lustig abitur schreiben.. :) also streng genommen ferien bis zum 1.7. :D :D :D

und gugug schwestersche *kk* :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Abitur...das ist doch das, wofür Lars E. im Moment auch gerade lernt...ach ja , ich fahr im Juni mit Eppmaster nach LLoret de Mar...wird bestimmt witzig...wie war's in Dänemark???

soso, der kurt lernt also.. :)
DK war genial, wir warn auf mandö, einsame insel zwischen römö und fanö... da wohnen 70 dänen, man kommt nur bei ebbe hin und morgens üben die dänen mit ihren f-16 da drüber tieffliegen :D

wann in juni fahrt ihr denn? ich zieh ja um und wollte irgendwann nochmal ne kleine festivalität im garten machen...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wenn wir noch Plätze bekommen haben (Lars hat gestern Abend erst gebucht) vom 06.-15.06... also auch kein Trash till Death für mich...

naja, rein vom alkoholgehalt dürfte sich beides etwa die waage halten, aber die sache mit der musik entscheidet das TTD bestimmt für sich :)

die gartenfestivalität fällt wohl auch eher in die letzte juni woche, da sind nämlich nachprüfungen, also muss ich dann eh hier sein :D :D :D

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Na ja, mit der Musik hast du bestimmt recht, aber der Spaßfaktor, man bedenke: Lars zwischen lauter gut aussehenden blutjungen Frauen, die gerade ihr Abi gemacht haben und einer Menge Alkohol; das ist doch 'ne gute Mischung, oder etwa nicht???

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Na ja, mit der Musik hast du bestimmt recht, aber der Spaßfaktor, man bedenke: Lars zwischen lauter gut aussehenden blutjungen Frauen, die gerade ihr Abi gemacht haben und einer Menge Alkohol; das ist doch 'ne gute Mischung, oder etwa nicht???

jaa, stimmt auch wieder... erinner ihn vorher daran, dass er ne extra speicherkarte fürs "hinterteilefotographieren" mitnimmt... wenn ich da an die TGfahrt nach barcelona denke... *lol* :D :D :D

"jan, stell dich da mal so hin,.. schnell... ich will die fotogrphieren..." :D ;)

..ich glaub ich geh nu aber schläfeln... bin schon seit 8.00h wach.. *gähn* und das als schüler... in meinen ferien....