Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
63
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
So liebe leute!!!

Nun wir brauchen von euch

1. die anzahl der autos mit der ihr anreist!
2. Anzahl der Personen!
3. Anzahl der Zelte

Bis mittwoch wird der Platz garantiert bereit gestellt danach wird er für alle geöffnet!

Anmeldungen unter forumcamp@wacken.com

vorausichtliche deadline anfang mai!!!! Also eilt euch!!!

Grüsse eure Xantia und C/H the Metalfreak!!!!

Ps Für Fragen stehen wir euch immer zur verfügung!!!

Metal up you ass!!!

Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die zeitbegrenzung bißl nach hinten verschoben werden würde...10h is doch bißl früh, oder?
is halt blöd, wenn man dienstag noch keinen urlaub hat und mind.7-8h fahrt vor sich hat.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
So liebe leute!!!

Nun wir brauchen von euch

1. die anzahl der autos mit der ihr anreist!
2. Anzahl der Personen!
3. Anzahl der Zelte

Bis mittwoch wird der Platz garantiert bereit gestellt danach wird er für alle geöffnet!

Anmeldungen unter forumcamp@ics-woa.de

vorausichtliche deadline anfang mai!!!! Also eilt euch!!!

Grüsse eure Xantia und C/H the Metalfreak!!!!

Ps Für Fragen stehen wir euch immer zur verfügung!!!

Metal up you ass!!!

MOMENT!!!!

MAILADDI für die ANMELDUNG IST:

forumcamp@wacken.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Supi, dann werd ich mich heute oder morgen Abend mal mit meinen Mitanreisern zusammensetzen und wir sagen dann bescheid.....
:):):)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Du sagst es...

"schön", dass net nur ich das problem hab...viell. könnt ma den zeitpunkt echt bißl verlegen, bzw. wenn man sagt, dass es später wird, dass man trotzdem noch hindarf, wenn man reserviert hat...wenn es mehreren so gehen würde, würde sich da eher was machen lassen

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
warum fragst ned ob sie dir einen Sticky draus machen ?
das hätten wir auch gern gehabt!!! kommt noch wurde uns versprochen, aber da die anmeldefrist so kurz is (auch dagegen haben wir versucht uns zu wehren...) dachten wir: besser früher und noch kein sticky als zu spät!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von scratch
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die zeitbegrenzung bißl nach hinten verschoben werden würde...10h is doch bißl früh, oder?
is halt blöd, wenn man dienstag noch keinen urlaub hat und mind.7-8h fahrt vor sich hat.
merkt euch bitte die beschwerden, schreibt sie euch auf und dann schickt sie an holger!!!! leider wurden uns sämtliche kompetenzen weggenommen... die solln mal ruhig selber anrennen,wenn sie unsere erfahrungen nicht hören wollen...
wir haben echt versucht, was möglich war... tut leid!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch

Deswegen meld ich mich ned an, aber schau vorbei... Diesmal aber auch wenn alle da sind... ;)