Forumcamp bei Karaoke Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Na gut:

Cannibal Corpse - Stripped Raped And Strangled

Jetzt sagt nicht, das wäre kein realistischer Vorschlag.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Könne wir nicht 2 Gruppen bilden? Die einen singen Manowar/Blind Guardian, die anderen was aus dem Black/Death-Bereich.
Ich habe keine Bock auf Manowar und so`n Kram, das singen sie schon immer im Headbanger.

Für alle Teilnehmer der HH-Treffens: da könnt ihr schon mal üben :D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
JAAAAAA!!!!!!! Banshee, dann mach ich bei deiner Gruppe mit:

JEEEEEEESUS CHRIIIIIIIIIIIST, SOODOOOOMIIIIIIIIZZZZZEEEEEDD!!!!!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Ich glaub's dir nicht. :D

Gut wäre auch, wo ich meine Signatur grad betrachte:

Queensrÿche - Eyes Of A Stranger

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Apropos Signaturen: Gore, ob du's glaubst oder nicht, genau heute habe ich im Hammer gelesen, dass Chuck Schuldiner seine Emails immer mit einem 'Let The Metal Flow' unterzeichnet hat. Irre, wa?

btw:

Death - Leprosy

:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Unglaublich. Jetzt würde ich aber noch schnell ergänzen, dass du den Hammer aus der Zeche Carl hast, sonst glaubt hier noch jemand, du würdest für dieses Käseblatt wirklich Geld ausgeben. :D

Leprosy wäre auch geil, ist aber irgendwie nicht so zum mitsingen geeignet. Wenn Death, dann eher "Pull The Plug".

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Huh, von Candlemass konnte ich mal alle Texte, müssen noch irgendwo im hinteren Gehirnschubfach liegen :D

Aber dann bitte auch alle in Mönchskutte. Ich werde mir wohl noch eine nähen, da ich Candlemass ja dieses Jahr gleich 3 mal sehe.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Das ist doch grad der Witz an der Sache: Lieder singen, die man gar nicht mitsingen kann.

Wie wär's denn mit irgendwas von Suffocation oder Burzum?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Banshee:
Du darfst die Mönchskutte allerdings nicht waschen, denn die von Messiah soll ja ganz schön stinken.

@mastaBe:
Oder "Scum" von Napalm Death?