Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
So kinders, nun ist es soweit.

Ein neuer Thread, ein neues Spiel.

Aktueller stand der Band:

Gitarre:
My_Selene
Beavis1579
Persil!
Pele
Rafi

Bass:
MetALB
METi
Goofy

Drums:
Dewen
BrainDamage

Gesang:
Schorsch
ralf-PHÖNIX
Jrisno
KateMcGee
Goofy

METiSetlist 2005:version 1.1

Accept - Head over Heels
Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Kate)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Annihilator - King of the Kill
Victims of Madness - Victims of Madness
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)

Zugabe: Black Sabbath - Iron man

Wir dürfen 2005 Spielen, bekommen aber keine Backstagepässe !!
Es werden diesmal NUR Forumler genommen und nur im notfall (also wie immer) wenn jemand abspringt und sich hier keiner mehr findet auf Non-Forumler zurückgegriffen.

Spielen werden wir FREUTAGSl wie immer auf der WET Stage, und zwar um ca 12 Uhr mittags :)

gruß

METi

Zuletzt bearbeitet:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
So kinders, nun ist es soweit.

Ein neuer Thread, ein neues Spiel.

Wir brauchen einen haufen leute fürs wacken 2005.

Bassisten
Gitarristen
Drummer
Basser
Sänger
Keyboarder (maybe)

Wir dürfen 2005 Spielen, bekommen aber keine Backstagepässe !!
Es werden diesmal NUR Forumler genommen und nur im notfall (also wie immer) wenn jemand abspringt und sich hier keiner mehr findet auf Non-Forumler zurückgegriffen.

Spielen werden wir wohl wie immer auf der WET Stage, und zwar um ca 12 Uhr mittags :)

Wer mitspielen will sollte, wie immer, kein anfänger sein und sein Instrument beherrschen. Live erfahrung wäre gutist aber kein pflicht.

Wenn ihr Bock habt mitzumachen schreibt mir einfach eine Mail mit folgenden Daten:

Vor/Zuname
Adresse
Tel:
Handy
Mail

Dann würde ich gerne wissen wie lange er schon spielt/singt und wenn möglich nen kleines Mp3 von seiner aktuellen band (auch absolut kein muss. Wer kein band hat schickt halt keins ;) )

Und, da ich immer sauviele bewerbungen bekomm (ca 70 warens letztes jahr), würde ich gerne wissen warum ich gerade IHN/SIE in die Band für´s WOA 2005 aufnehmen soll :)

So nun bewerbt euch fleissig und ich wünsche viel glück und freu mich drauf mit euch aufm Wacken zu rocken!

Bewerbungen an: bewerbung@victims-of-madness.de

Bitten KEINE Bewerbung per PM/ICQ oder ähnliches...

gruß

METi

ICH AUCH WILL!!!!! *anmeld*

METi

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
meine ebenso - HAB ICH DAS ETZA WIRKLICH GEMACHT???

COOL!!!! *lebensmutimmermehrwiederfind* :)

Dann würde ich gerne wissen wie lange er schon spielt/singt und wenn möglich nen kleines Mp3 von seiner aktuellen band (auch absolut kein muss. Wer kein band hat schickt halt keins )

Und, da ich immer sauviele bewerbungen bekomm (ca 70 warens letztes jahr), würde ich gerne wissen warum ich gerade IHN/SIE in die Band für´s WOA 2005 aufnehmen soll

^^ *g* ......irgendwie schainst du das wichtigste vergessen zu haben.

Irgendwelche anhaltspunkte muss ich ja haben wenn ich entscheiden sol lwer mitmachen darf :)

@all, coll danke für eure bewerbungen...ihr hört baldigst von mir :)