@ ForumBand ..wichtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hab noch eine.

Hat aber nur einen humbucker und keinen singlecoil, is auch net getunt oder so, ich denk ma is net das was du suchst oder? :D

Ausserdem fahr ich eh mittem zug, die will ich net mitnehmen :D
 
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
Hm....

Würde vieleicht jemand andres ausm forum die eine oder andere gitarre zur verfügung stellen für Roots ??

Da brauchn wir 2 tiefergestimmte ......

müssen nicht die superdinger sein. Haupsache wir können spieln :)


Das is Häwimätäääähl!!!:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hm....

Würde vieleicht jemand andres ausm forum die eine oder andere gitarre zur verfügung stellen für Roots ??

Da brauchn wir 2 tiefergestimmte ......

müssen nicht die superdinger sein. Haupsache wir können spieln :)



*push*


Los kinders gebt euch nen ruck,....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
METgod666 schrieb:
...

es geht um das Thema gitarren.

ICH besitze seid ein paar tagen keine eigene Klampfe mehr.

Ich bräuchte quasi 2 Klampfen zur verfügung gestellt..... :-/

eine im Standart tuning und eine tiefergestimmte für Roots (da brauch der andere klampfer auch eine) .....

Wer würde also mich auf seiner klampfe spielen lassen und mir und Olaf eine tiefergestimmte für den gig leihen ???

gez. METi

habe noch ne trompete und ne melodica sowie ein akkordeon im petting
außerdem ein altes mikro
ne mundharmonica könnte ich organisieren
aber gitarren... nä
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also, ne Gitarre hab ich auch *g* Aber nur eine knuffige Akustische fr gemütliche Lagerfeuer-/Griööabende *g*
Hat halt nich jeder Geld für ne E-Git.......
Trotzdem noch viel Glück
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
frag doch mal die anderen bands!!:rolleyes:

nein echt jetzt...auf der W.E.T. stage sind doch so einige, die bestimmt noch keine star allüren haben!
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Tach zusammen

Hi alle zusammen,
ich habe erlich gesagt großes Interesse daran auf dem W:O:A 2005 zu spielen!
Wenn die Forumband da überhaupt wieder spielt?
Und mich lässt?
Metgood wir haben da ja auf dem W:O:A 2004 Backstage gesprochen :D
Ich war der dessen Adresse Du noch vom W:O:A 2003 Backstage dabei hattest. Hänge da immer mit Mob Rules ab, denke Du weißt schon :confused:
Ich habe zwei Gitarren, ne Ibanez (Rg - Serie) & ne Ibanez (PGM - Serie) sind zur Zeit beide auf Dis runter gestimmt (nen halbton tiefer als E), würde sie bei bedarf aber extra fürs W:O:A 2005 auf E - stimmen, oder so?
Metgood falls Du noch platz für nen Gitarristen der seid 10 Jahren Unterricht hat hast, melde Dich mal. Meine Email Addi ist : Micha1579@gmx.de

Grüße auch mal die anderen vom Wacken die ich kenne
z.B.: Jörg & Kerstin :rolleyes:

Wir sehen uns auf´m W:O:A 2005
 
Zuletzt bearbeitet: