Forumband sucht Gitarissten für WOA auftritt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dude
ok, das hört sich doch schon mal gut an..

2 Fragen noch: Steht das Programm schon und ist es schlimm, dass ich keine langen Haare hab? ;)

Also die setlist steht noch nicht!
Oder besser......wir werden wohl die setlist nehmen die wir auch aufm Thrash til death fest spieln und die halt ein wenig ändern!

die könnte ich dir ja mal per pm schicken.....

Sind songs von Black sabbath über metallica bis zu hypocrisy und sfu alles dabei......

und ich hab auch keine lange haare und bin trotzdem dabei!!!

Wenn du also böcke hast und fit genug auffer klampfe bistdann trag dich in der liste im sticky thrad zu dem gig ein und du bist dabei!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von METgod666
Also die setlist steht noch nicht!
Oder besser......wir werden wohl die setlist nehmen die wir auch aufm Thrash til death fest spieln und die halt ein wenig ändern!

die könnte ich dir ja mal per pm schicken.....

Könntest mir die auch mal schicken? Dann kann ich dir gleich sagen, was ich kann bzw. können könnte ;)