Forumband Homepage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Lucretia schrieb:
doch, Spamfilter einbauen oder die addentry.php umbenennen...
*das Problem mit dem WoltLab BurningBook auch schon hatte*

Kannst du mir zufällig helfen WIE ich das mache so nen spamfilter einzubauen ??

Ich hab schon versucht das nach Namen und ip zu filtern aber das haut auch nicht so ganz hin :(

Und kann ich die addentry einfach so umbenennen ?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METgod666 schrieb:
Kannst du mir zufällig helfen WIE ich das mache so nen spamfilter einzubauen ??

Ich hab schon versucht das nach Namen und ip zu filtern aber das haut auch nicht so ganz hin :(

Und kann ich die addentry einfach so umbenennen ?


guckst du hier:

http://www.woltlab.de/de/forum/thre...0&sid=da6111dea382f9ce797125d9f9a637f0&page=1

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=81701&hilight=spamex

oder da im Forum mal nach diesem Hack namens SpamEx suchen... musst dich bisschen durchwühlen, aber nachdem ich das eingebaut hatte bzw. innem anderen Forum das mit der umbenannten addentry gemacht hatte, war Ruhe :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Warum tut sich auf der Homepage nichts mehr ??? :(

Was gibt's neues?
Wann und wo sind Gigs?

Hilfe...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
www.victims-of-madness.de

So.

Ich denke ich hab nun die neue version soweit fertig.

Grade die letzten Bilder in die Gallerie hochgeladen.

Lob bitte hierhin .....kritik, auch :D

Ich steh nicht bei den bisherigen MitVOMlern. :o :D
Jrisno auch nicht, fällt mir grad auf. Ansonsten hab ich nicht so den Überblick. Ah...Rocknrollergirl fehlt auch. :D :D

Und in der Bio musst du noch das South streichen, das fällt ja jetzt weg, oder?

Sonst... :cool:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich steh nicht bei den bisherigen MitVOMlern. :o :D
Jrisno auch nicht, fällt mir grad auf. Ansonsten hab ich nicht so den Überblick. Ah...Rocknrollergirl fehlt auch. :D :D

Und in der Bio musst du noch das South streichen, das fällt ja jetzt weg, oder?

Sonst... :cool:

Oh, ja du warst ja auch immer nen Aktives VoMwesen ...deshalb ...

Bei "Presse" kannst Du gerne Zitate von Burnyourears.de nehmen :)

Yeah, thx, mach ich gleich mal :)

und den namen der Seite würd ich ändern denn da steht "Home"
und der Wacken Banner unten den würd ich mittig setzen
aber sonst find ich se schick

schon fast r.ledigt