Forum_Freunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servula Ich bin einer der Altriper Metal begeisterten Säufer(Lt_Rico,Prof.blablablaWackenWalder,Me=Metalwar,usw.) die nach Wacken ströhmen werden. Leider wissen wir noch nich ob schon am Di oder erst am Mi ankommen werden(leider muss einer noch arbeiten), könnte sich daher jemand bereit erklären uns mit zu teilen wo ihr(das Forum) zeltet, dass wir uns gemütlich dazu gesellen können? Wenn jemand so lieb? wäre dies zu machen so soll er bitte über meine E-mail-Addi Kontakt mit mir aufnehmen so dass wir uns auch sehen. Ich denke vor allem an dich Blackmetalgirl(WaggenWalder) und dich Rolo da du immer sehr gute Infos lieferst[Walder(hmm?),Lt_Rico und mich müssteste ja noch n bissel kennen) aber auch alle anderen Senfer(rules) sind wilkommen!

Danke wir sehen uns dank euch in

Wacken 2001
 
G

Guest

Guest
soweit ich weiß ist bei dem forum camp immernoch nichts sicher, daher weiß ich nicht, ob es irgendwo eine größere senfer siedlung geben wird....
 
G

Guest

Guest
hebt uns was frei
hebt uns was frei !
hebt uns was frei

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Also ich dachte mir, falls wir nichts reserviert bekommen dann nehmen wir doch denn Campingplatz D, neben dem NON Food Camp!!!!
 
G

Guest

Guest
C/H,

einer muss anmeldungen sammeln mit personen und zelten und autos und wann wer kommt und das dann an Holger geben, dann klappt das auch noch!!! Es muss halt nur jemand in die Hand nehmen...

Die Handyliste wird morgen fertig, so dass wir uns jedenfalls vor ort treffen können, falls z.b. einer am eingang probleme hat.

Susi