Forum und Banner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
47
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hi,

leider muß ich jetzt auch mal ein kleines Gemeckere loswerden:

Das Forum wurde die letzten zwei Jahre wirklich lobenswert so ca. alle 2 Tage von jemandem beantwortet. Man hatte immer aktuelle Daten. Habe selten eine Frage eingestellt, aber bestehende Fragen haben mich oft interessiert.
Jetzt sieht es leider so aus, als ob dies nur noch alle zwei Monate passiert.
Gebe zu, dass sehr oft die selben Fragen gestellt werden, aber eingeschlafen ist das ganze schon, oder?

Weiter haben wir, als wir mit unserer Band im Februar online gingen eure Seite verlinkt. Auf der Bannerlinks Seite bei euch steht, dass man im Gegenzug sofort auch bei euch verlinkt wird.
Unser Webmaster hat euch schon 4 Maisl und ich eine geschrieben, worauf weder geantwortet wurde noch wir verlinkt wurden.
Wäre schön, wenn ihr eure Versprechen halten würdet und auf Mails reagieren würdet.
Ansonsten sehn wir uns in drei Wochen...

Grüße

Robin

www.crusher-metal.com