forum treffen in Ö, wer ist ösi?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hmmmmm, erstens meine whg is 70 qm groß (zu zweit) und zweitens ICH WOHN DORT NOCH NED MAL! erst in 1 1/2 wochen!

aber planen schadet doch ned...


Hailz aus Salzburg
 
G

Guest

Guest
raven 666: Wenn die Augsburger auch willkommen sind, bin ich dabei!
 
G

Guest

Guest
jeder istwillkommen! nur nach salzburg o.ä. muß sie/er finden...

zum glück gibt es die öbb (bundesbahn) *kotzwürgbrech*
 
G

Guest

Guest
Die United Metal Warriors sind immer dabei!!!!! Auch wenn man(n) uns sich nicht aussuchen kann!!!*fg*
 
G

Guest

Guest
@c/h: meld dich bitte mal bei mir per mail

thx raven


wenn auch nicht vorher, das forum-camp in ösiland wird eine geile sache!
 
G

Guest

Guest
Wie gesagt, kann ich`s mir als Schweizerin nicht aussuchen ! *g* Ausserdem ist man als United Metal Warrior auch automatisch dabei!
Würd mich freuen, wenn aus der Sache mit dem Ö-Forum-Camp was wird!!!!!