Forum Spiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
E'Lell schrieb:
TALKHEAVY?

P Mädel, P!
ups.. vielleicht sollte ich auch al zuende lesen...

Mit dem??
*nach dem ALter guck*
:eek: der könnte fast mein Vater sein... :rolleyes: aber wrum sollte ich den anders behandeln als andere Menschen, nur weil er mehr als doppelt so alt istwie ich, heißt das doch noch lange nicht, dass ich ihn vergöttern muss oder so, aber so der normale Respekt, den man so bei anderen auch haben sollte, bleibt ihm deswegen nicth verwehrt...

Band mit P... *grübel*
Was hälst du von Pyracanda??

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
black widow schrieb:
ups.. vielleicht sollte ich auch al zuende lesen...

Mit dem??
*nach dem ALter guck*
:eek: der könnte fast mein Vater sein... :rolleyes: aber wrum sollte ich den anders behandeln als andere Menschen, nur weil er mehr als doppelt so alt istwie ich, heißt das doch noch lange nicht, dass ich ihn vergöttern muss oder so, aber so der normale Respekt, den man so bei anderen auch haben sollte, bleibt ihm deswegen nicth verwehrt...
Na aber wenn Du mich schon für alt hältst...

Anvil