E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ach! Und E605 tut das?black widow schrieb:also los, husch husch, ne Band die den Spielregeln entspricht![]()
Ach! Und E605 tut das?black widow schrieb:also los, husch husch, ne Band die den Spielregeln entspricht![]()

*an die Nase tips*E'Lell schrieb:Pappnase! Mein O steht - und basta!![]()

aber auch nur, weil ich Respekt vor dem Alter habE'Lell schrieb:Na also, geht doch!![]()

black widow schrieb:aber auch nur, weil ich Respekt vor dem Alter hab![]()
Pah, Kinder...
Mit TH?? Was soll das sein??E'Lell schrieb:![]()
![]()
![]()
Pah, Kinder...
![]()
Wat machste denn dann mit TH?!
Topic: ZZ Top

TALKHEAVY?black widow schrieb:Mit TH?? Was soll das sein??
²topic: Zötl
ups.. vielleicht sollte ich auch al zuende lesen...E'Lell schrieb:TALKHEAVY?
P Mädel, P!
der könnte fast mein Vater sein...
aber wrum sollte ich den anders behandeln als andere Menschen, nur weil er mehr als doppelt so alt istwie ich, heißt das doch noch lange nicht, dass ich ihn vergöttern muss oder so, aber so der normale Respekt, den man so bei anderen auch haben sollte, bleibt ihm deswegen nicth verwehrt...Na aber wenn Du mich schon für alt hältst...black widow schrieb:ups.. vielleicht sollte ich auch al zuende lesen...
Mit dem??
*nach dem ALter guck*
der könnte fast mein Vater sein...
aber wrum sollte ich den anders behandeln als andere Menschen, nur weil er mehr als doppelt so alt istwie ich, heißt das doch noch lange nicht, dass ich ihn vergöttern muss oder so, aber so der normale Respekt, den man so bei anderen auch haben sollte, bleibt ihm deswegen nicth verwehrt...
naja, du bist über 10 jahre älter und du bist über 18, das ist doch schon ein gutes Anzeichen, alt zu seinE'Lell schrieb:Na aber wenn Du mich schon für alt hältst...
Anvil

*slap* Älter - aber wohl nicht alt!black widow schrieb:naja, du bist über 10 jahre älter und du bist über 18, das ist doch schon ein gutes Anzeichen, alt zu sein![]()
aua.... *sich die Wange halt*E'Lell schrieb:*slap* Älter - aber wohl nicht alt!
Nine Inch Nails

Aber auch nur, weil Du nich höher kommst, Kleines!black widow schrieb:*dem E'Lell gegens Bein tret*