Forum Spiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Ich hab nur den einen Song, Teardrop.......war mal auf Alternative Moments I drauf. Isn cooler Song. Aber mehr kenn ich da gar net von.

A.........................
Anathema *das A weiterreicht* :D

Ist imho auch einer der besten den die je gemacht haben. Ich hatte mal ein Album von denen auf CD, aber ich find das seit Jahren nicht mehr wieder. :(

Anthrax

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Das Video dazu war auch hart...........

X? Na du bist ja klasse...........dann kriegste halt dein A wieder

Xandria

Das Video kenn ich leider nicht. Wenn du den Song magst, kann ich dir noch "At The River" von Groove Armada empfehlen. Ähnlicher Stil, ebenfalls sehr schön zum chillen.

Angra :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Das Video kenn ich leider nicht. Wenn du den Song magst, kann ich dir noch "At The River" von Groove Armada empfehlen. Ähnlicher Stil, ebenfalls sehr schön zum chillen.

Angra :p
Rrrrrrrrrr Groove Armada, das klingt so sehr poppig..............
Kann nur nirgends mehr was downloaden, deswegen wird das dauern bis ich das mal hören kann. ;)

All Saints :D