Forum Spiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Death from Above

Stimmt auch wieder! :D Wow, Oslo! Norwegen ist bestimmt ein wunderschönes Pflaster! Da wünsch ich dir ganz viel Spaß.
Fährst du denn noch regelmäßig nach Wacken?

Enforcer

Norwegen soll super sein. Ich würde mir auch gerne mehr vom Land anschauen, aber für mehr als fünf Tage reicht das Geld nicht. :D
Nee, nach Wacken fahr ich seit 2008 nicht mehr und ich bereue es nicht.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Enforcer

Norwegen soll super sein. Ich würde mir auch gerne mehr vom Land anschauen, aber für mehr als fünf Tage reicht das Geld nicht. :D
Nee, nach Wacken fahr ich seit 2008 nicht mehr und ich bereue es nicht.

Rage

Naja, 5 Tage sind doch auch was. Zumindest deutlich besser als gar nicht hinzukommen. Is aber auch ne teure Angelegenheit.
Ich war 2009 auch das letzte Mal und das war ziemlich beschissen. 2012 will ich es nochmal versuchen, weil mein alter Onkel gerne mit dem Wohnmobil hinmöchte. Finni, ich hau mich mal jetzt unter die Leute! Wir schreiben uns. :)