wie geht das denn?!Master of Hades schrieb:Ja also wer KISS waren musst du mir als KISS Fan nicht erklären......
Aber das Spiel geht anders.....![]()

Man muss sich den Mittelfinger in den Popo stecken und die erste Band hier posten an die man dabei denkt.......Iscariah schrieb:wie geht das denn?!
erklär dochmal!
ich hab hier noch nie gespielt!![]()

mmmhhhh... iiiiiiiiiihhhhh.... was nen scheiß spiel!Master of Hades schrieb:Man muss sich den Mittelfinger in den Popo stecken und die erste Band hier posten an die man dabei denkt.......![]()
FeiglingIscariah schrieb:mmmhhhh... iiiiiiiiiihhhhh.... was nen scheiß spiel!
da mache ich nciht mit

ne ne! ich komme nur gerade nicht an meinen arsch ran!Master of Hades schrieb:Feigling![]()
Du willst ja nur das ich meinen Finger in deinen Arsch stecke.........aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tun......Iscariah schrieb:ne ne! ich komme nur gerade nicht an meinen arsch ran!

äh... also ich geh mal lieber jetzt pennen! gute nachtMaster of Hades schrieb:Du willst ja nur das ich meinen Finger in deinen Arsch stecke.........aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tun......![]()
Jetzt isser beleidigt....Iscariah schrieb:äh... also ich geh mal lieber jetzt pennen! gute nacht

ihr verliert den Blick fürs Wesentliche:Master of Hades schrieb: