Forum Shirts !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Konnten wir auch nicht (und schon gar nciht nach 8 grossen Bier:D), deshalb hat das auch so nen besonderen Trash-Charakter bekommen...ich glaube ein Parkinson-Kranker Gerichtszeichner mit einer Fliege im Auge hätte es nicht besser hinbekommen;)

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Statt Namen-schildchen, könnte man sowas doch als ne art Patch machen, dass man dan mit zwei Sicherheitsnadeln oder so am T-Shirt festbindet, oder es gibt einen allgemeinen Rahmen und eine Vorgegebene Schrift und jeder näht sich die Buchstaben dann selber rein...

So einfach mal als blöde Anregungen... :D

Butcher

27 Nov. 2001
1.519
0
61
42
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Also die Idee mit den T-Shirts finde ich gut !

So kann an mal Forumler treffen, die nicht so oft bei gemeinsamen Festen waren (z.B.mich).

Nettes Erkennungszeichen .

Wegen Einheitslook : Es gibt ja verschiedene WOA-Motive.
Wenn der Look nicht bindend ist(vorne WOA, hinten Name, Aussehen egal), müssten ja alle zufrieden sein !

Castagier

18 Dez. 2001
262
1
63
47
Gießen
Website besuchen
Ok aber na ja es trägt ja nicht jeder ne Kutte!! *g*

na ja wenn ich im Forumcamp mal vorbei schaue kann ich euch ja auch so irgendwie erkennen!! Wird schon klappen auch ohne shirt, wäre aber trotzdem nicht schlecht besonderst mit allen Forumnamen angeordnuet wie die Bandnamen!!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
klingt nach Vereinsmeierei aber ok...alle merken is nach dem xten Bier nicht leicht aber klappt irgendwie....man kann ja nachfragen, wir sind ja unter uns :D

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Falls jemand Angst hat wegen EInheitslook und so:

Ich glaub nicht, dass jeder so ein Hemd ständig und überall anziehen würde, deshalb gibt es wohl nicht weniger Individualität als sonst, zumal sich sowieso immer viele Bandshirts überschneiden...

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
???
mir gehts eigentlich auch nur um den Erkennungseffekt, für dieses WOA schaffen wir das wohl eh nimmer

@Black : soso, erhaltet euch eure Individualität. Und dann läufste in Kutte rum ? Noch mehr Uniform geht in meinen Augen nicht .... :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn es nur um das Erkennen geht, da finden sich doch auch andere Möglichkeiten, deswegem brauchen wir ja nicht alle gleich gekleidet rumlaufen. Muss ja nur irgendwo der Name drauf stehen.

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich stelle meine Schminksachen zur Verfügung, schreiben wir uns halt alle den Nick aufs Ärmchen :D :D

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
hm, dieser thread erstaunt mich :rolleyes:
vor ein paar wochen wurden buttons vorgeschlagen, das stieß auf absolute ablehnung

@xpet: trägt man lange ärmel dann ist das nicht zu sehen... besser auf die stirn :D ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, eintätowieren :D :D

@mp
ich gehe immer noch davon aus dass die SONNE (oder was war das runde helle Ding da?) scheint! ;)