Forum-Kette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich stell mich auch mal hinten an, aber.............................WAS SOLL DAS GANZE????????

Golco-Sister-Rolo-Xantia-raven666-HeintjeX-Maya-Demon-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-SENF-Baphomet-Lt_Rico-TheTrooper-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Loki-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-Goodbyte-Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish-Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-Waldi-Jezabel-lars-Blackmetalboy-andrea-Reaper-silence-DasletzteMethorn-Susi-iam666-Gorefield-Scythe-Aargoth
 
G

Guest

Guest
Golco-Sister-Rolo-Xantia-raven666-HeintjeX-Maya-Demon-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-SENF-Baphomet-Lt_Rico-TheTrooper-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Loki-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-Goodbyte-Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish-Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-Waldi-Jezabel-lars-Blackmetalboy-andrea-Reaper-silence-DasletzteMethorn-Susi-iam666-Gorefield-Scythe-Aargoth-Raidri

und auch von mir die frage: was soll das? ich häng´ hier wohl etwas hinterher was die aktualität von "ausgefallenen" ideen im forum angeht, obwohl ich hier mehr zeit als igendwo anders verbringe... ich werd dann mal in´ garten gehn und mein zelt imprägnieren, auf das da nichts durchkommt wenn sich draussen mal wer erleichtert... *g*
 
G

Guest

Guest
LOL! Was habt ihr denn alle? Is doch ne flotte Idee! Is schon lange her, dass die Kette geplant wurde, aber erst war sie ja auch nur fürs Forum gedacht. Aber dann kam jemand auf die Idee, die Kette aufm Wacken zu verwirklichen. Und das machen wir nun. Wir stellen uns alle auf und irgendeiner macht dann Foto. Das kommt dann zu unseren anderen Bildern. Is doch ne feine Idee! So haben wir was fürs Leben! *g*
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... das will ich auch... hach, leute, ich hab euch auch alle lieb (merkt man mir ein gewisses maß an euphorie (?) an???)... gar nicht mehr lange, bier is bestellt, NIX kann mehr schiefgehn.. selbst das wetter is egal, ham´ nämlich ´n dach gebaut... *g* übrigens bin ich #50 in der kette...
 
G

Guest

Guest
Oooooooooch, kann mich bitte jemand, wenn ihr dann da alle in Wacken steht, in Gedanken an die Kette hängen, so als imaginärer Teil irgendwo mittendrin? Ich wär doch auch so gern mit dabei... *schnief* *heul*
 
G

Guest

Guest
Jehova, wir schicken Dir das Bild dann davon.. dann bastelst Du Dich per fotomontage mit rein und schon klappt das .. :))
 
G

Guest

Guest
lalalala ..ich will auch *g*

*bang*


Und ma spontan nen Gruß an die Susi...*g*..die ja auch guuuuuuuut voll war am Samstag...net wahr Große...hihi
 
G

Guest

Guest
Golco-Sister-Rolo-Xantia-raven666-HeintjeX-Maya-Demon-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-SENF-Baphomet-Lt_Rico-TheTrooper-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Loki-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-Goodbyte-Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish-Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-Waldi-Jezabel-lars-Blackmetalboy-andrea-Reaper-silence-DasletzteMethorn-Susi-iam666-Gorefield-Scythe-Aargoth-Raidri-Ansgarrr
...ich wurde schon damals bei der Einschulung vergessen...
 
G

Guest

Guest
*lol*
Und niemand hatte gemerkt, dass ich mich auch mittenrein gemogelt hatte.... *rofl*
 
G

Guest

Guest
@Peter

Hallo denkst du mal das da auch Frauen bei sind, zumindestens rein äußerlich???*fg*

hmm das mit dem Photo is ja ne gute Idee , aber hat jemand so einen guten Fotoaparat?
 
G

Guest

Guest
Golco-Sister-Rolo-Xantia-raven666-HeintjeX-Maya-Scythe-Demon-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-SENF-Baphomet-Lt_Rico-TheTrooper-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Loki-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-Goodbyte-Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish-Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-Waldi-Jezabel-lars-Blackmetalboy-andrea-Reaper-silence-DasletzteMethorn-Susi-iam666-Gorefield-Aargoth-Raidri-Ansgarrr
 
G

Guest

Guest
Pah......wird man doch glatt vergessen.......

Golco-Sister-Rolo-Xantia-raven666-HeintjeX-Maya-Demon-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-SENF-Baphomet-Lt_Rico-TheTrooper-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Loki-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-Goodbyte-Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish-Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-Waldi-Jezabel-lars-Blackmetalboy-andrea-Reaper-silence-DasletzteMethorn-Susi-iam666-Gorefield-Scythe-Aargoth-Raidri-Ansgarrr-METgod666
 
G

Guest

Guest
Ich häng mich mal ganz unauffällig hinten dranne...

Golco-Sister-Rolo-Xantia-raven666-HeintjeX-Maya-Demon-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-SENF-Baphomet-Lt_Rico-TheTrooper-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Loki-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-Goodbyte-Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish-Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-Waldi-Jezabel-lars-Blackmetalboy-andrea-Reaper-silence-DasletzteMethorn-Susi-iam666-Gorefield-Scythe-Aargoth-Raidri-Ansgarrr-METgod666-mastaBe