oder nen maisfeldcrimson schrieb:
ein Dixie brauchen wir auch noch

oder nen maisfeldcrimson schrieb:

crimson schrieb:

tzzz wozu hab ich denn iscariah{WÐH*jRi$n0} schrieb:nur eins? alles damit zupflastern! und vibu is die putze.. oder shitman![]()

für mich ist das trotzdem ein "Konzert" und kein "Festival". Festivals sind irgendwohin fahren und campen und ganz nebenbei mal die ein oder andere Band gucken{WÐH*jRi$n0} schrieb:gehen doch auch jeweils 2 tage, oder? und alles was mindestens 2 tage dauert ist ein festival!

Viburnum opulus schrieb:tzzz wozu hab ich denn iscariah![]()
crimson schrieb:für mich ist das trotzdem ein "Konzert" und kein "Festival". Festivals sind irgendwohin fahren und campen und ganz nebenbei mal die ein oder andere Band gucken![]()
jaViburnum opulus schrieb:

will da auch hin, will ja aber keiner mit von den luschencrimson schrieb:ja
aber euch viel Spaß aufm Nebelmonddingens.
Nächstes Wochenende UFTG und dann heißts wieder bis Mai warten mit Festivals![]()

stellst dich auch immer an, wird zeit das du zivi-sau wirst{WÐH*jRi$n0} schrieb:muss mal wieder n WE arbeiten sonst gibs megger ^^

Viburnum opulus schrieb:stellst dich auch immer an, wird zeit das du zivi-sau wirst![]()
so gothic zu sein is aber ganz schön teuer und kostet viel zeit. du wollts dir doch eh so ne pansigen undercut dingens frisur machen, wie der hampel neben uns aufm partysan{WÐH*jRi$n0} schrieb:dann is vorbei mit lustig dann fahr ich nirgendwo mehr hin.. und werd gothic! sofern ich zeit hab natürlich

Viburnum opulus schrieb:so gothic zu sein is aber ganz schön teuer und kostet viel zeit. du wollts dir doch eh so ne pansigen undercut dingens frisur machen, wie der hampel neben uns aufm partysan![]()
bist aufm richtigen weg *wegrenn*{WÐH*jRi$n0} schrieb:wie kann man nur... ^^