Nabend Du! *pieks*
heippa
ahh net die seite, da is aua
*bauchpieks*
Aua!
Wie gehts?
Wann gehts bei Dir eigentlich das nächste mal nach Holy Suomi?
joa...bis auf ne scheiß pyelonephritis alles bestens
un sölba?
ui... das wird leider(!) noch ne ecke dauern.... muss erstma zusehen, dass irgendwie geld reinkommt... sonst fällt auch wacken aus
aber ich schätz ma dieses jahr wird wohl nix mehr
Was is das denn? Klingt jedenfalls nicht gut!
Das ja schade. Wenn wirklich alles bei mir ins Wasser fallen würde, würd ich durchdrehen. Ich wollt vorm RHOA nach Tampere zur Familie, aber das is auch noch nicht fest, ich brauch erstmal Urlaub... Nicht so leicht bei uns.
= nierenbeckenentzündung
ohhja...kenn das gut von meinem bruder... der war bis letztes jahr inna panzerbatallion verpflichtet... aber er hat, wenna urlaub brauchte, immer seine "kranke" tochter als vorwand genommen
würd ja auch gern hin, zu den sanis am liebsten... aber die wollen mich da nich, die schweine
mui goworim moskwa, chungerr chungerr= nierenbeckenentzündung
ohhja...kenn das gut von meinem bruder... der war bis letztes jahr inna panzerbatallion verpflichtet... aber er hat, wenna urlaub brauchte, immer seine "kranke" tochter als vorwand genommen
würd ja auch gern hin, zu den sanis am liebsten... aber die wollen mich da nich, die schweine
mui goworim moskwa, chungerr chungerr
immer schön im winter lange unterhose anziehn. mach ich seit kindheitstagen. wenn du einmal den rotz hattest und dich nicht traust auf s klo zugehen, machst du das immer wieder so. mir is es scheißegal was die anderen dazu sagen, aber ich bleib gesund. und dir gute besserung.
Ouwha!
Hab keine Tochter (wär ja verdammt früh) und die Fraun bei die Sanis...
Wieso wollten die Dich nich?
ja, so ab und zu mal.ööööhmmmm....wie viel?
jupp...seh ich genauso... solln se krankwerden, wenn se langeweile haben^^... aber frieren is nunmal nich "cool"
weiß auch nich, wie/wo/wann ich mir den scheiß eingefangen hab
aber vielen dank *knuff*
ja, so ab und zu mal.
nee, krank werden is doof. na vielleicht in der nacht aufgedeckt oder so, aber wird wieder.
*erstma den haufen wegwisch - is ja eklig*
finnisch klingt aber irgendwie besser als schwedisch *nurmanebenbeisag*
mui goworim moskwa, chungerr chungerr
"Wir reden Moskau/Moskwa"
Was solln das heißen
So verwirre sie mich nicht