Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... kam um die Ecke kam und sah das Gustav von nun an eine einbeinige rosa Rennschnecke war. Sie sagte:"ja bist denn Wahnsinnig??? Wie's hier aussieht. Alles voll schleimig und vollgeblutet!! und ohhhrrrr......Wo ich der Gänseblümchen Pulli den dir Tante Martha geschenkt hat?? Und sei nur froh das du diese drecksmusik nicht hörst !! Solange du deine Füsse unter meinem Tisch stehen hast hörst du gefälligst weiterhin anständige Musik!!! MANOWAR zum beispiel......!!"...
"Ja Mutter" sagte Gustav. "Kriege ich jetzt mein Senfbrötchen?" Die Mutter schaute ihn mit einem strengen Blick an. "Also gut, mein Sohn, aber zuerst mußt du mir etwas vorsingen, und zwar...
..gustaf griff brav zu seiner schneckengitarre und trälerte seinem muttchen das gewünschte maiden-liedchen. was weder gustaf, noch seine mutter bemerkten war daß,