FORUM DESTRÖYS ESSEN

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das erste mal als wir uns da getroffen haben war ich mit dem Auto da und da der Graf nicht weit von mir wechkommt hab ich ihn mitgenommen. Diesmal penn ich bei Suwarin.
 
G

Guest

Guest
Oberhausen, wir fahren zuerst zu ihm, legen da schonmal vor, fahren dann mit der Bahn nachm Roxy und zurück... Bahn oder Taxi...
 
G

Guest

Guest
Hmm, wir müssen mal gucken. Weil die erste Bahn nach RE fährt erst wieder um 6:44h. Das könnt dann nachhe rlangweilig werden. Aber es will auch keiner fahren!
 
G

Guest

Guest
6:44 geht doch, ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht einpennt und zu weit fahrt
 
G

Guest

Guest
hehe, nur wirds dann langweilig, wenn alle wech sind und wir uns die zeit totschlagen müssen! naja mal sehen!
 
G

Guest

Guest
Mal sehen, wie lange wir bleiben aber ich glaub nicht, dass wir uns früh von eucht trennen können.
 
G

Guest

Guest
hehe... na das will ich doch mal stark hoffen! Aber leider is bei uns noch gar nix besprochen von wegen Hinfahrt und Rückfahrt. Ich muss maya und scythe mal fragen, wie wir das nun machen wollen!
 
G

Guest

Guest
Auf jeden Fall darfst du nicht fahren, wir wollten doch zusammen besoffen in der Ecke liegen *ggg*
 
G

Guest

Guest
eben, deswegen will ich ja auch die bahn nehmen! :)) Ach ich muss mal sehen! Aussderm fahre ich heute abend schon. Da will ich morgen auf jeden fall was trinken! Ein alkoholloses wochenende, is kein Wochenende gewesen!
 
G

Guest

Guest
Jenau! Ich für meinen Teil werde mir heute schonmal schön die Kante geben, wir ham Weihnachtsfeier von den Azubis und ich pass auf die auf *ggg*