Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*seufz* das haben ch und ich uns auch schon überlegt... aber ich hoffe noch immer.. vorallem sind inzwischen tatsächlich gute antworten "von oben" gekommen... wir werden sehen.. ein bissl zeit is ja noch .. wenn ich ans letzte forum camp denke, da haben sie wirklich bis zum letzten drücker gewartet....

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die anmeldung läuft noch nicht... (ingo hat ja noch nix wirklich konkretes hören lassen... aber GEDULD!)
allerdings kann ich euch gleich sagen, das das it der limitierung leider vermutlich nix werden wird.... tut mir leid, aber mir bleibt im moment auch nix anderes als abwarten und tee trinken..

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
383
53
73
Hi!

Tschuldigung nochmal an alle.
Ich hatte in letzter Zeit (wie eigentlich immer) hier tierisch was um die Ohren, deshalb hat es nie geklappt mit ch vernuenftig zu schnacken (meine schuld). Es wird jetzt so aussehen, das ich fuer Xantia und / oder CH eine e-Mail Adresse einrichte, unter der anmeldungen entgegengenommen werden. Die Beiden sammeln das ganze dann (danke dafuer) und dann werden wir halt sehen, wieviele das sind, und wie wir die besagten Aufkleber dann rausschicken!

Ich hoffe das ich CH heute noch zu fassen bekomme, sodass ich da mit ihm den Rest beschnacken kann!

Metal On!
Ingo

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
hm... es gibt inzwischen so viele threads zu diesem camp dass man schon leicht die übersicht verliert...

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
1. sobald xantia oder ch/ diese e-mail adresse haben kann man sich anmelden
2. jeder der sich anmeldet bekommt einen forum-camp aufkleber? (per post oder wie?)
3.jedes fahrzeug mit nem forum-camp aufkleber bzw. jede person die so einen aufkleber besitzt darf auf diesem gelände zelten?