Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von xantia
is schon klar! ;) bin schon unheimlich froh,wenn sozusagen die "normalzeiten" mal abgedeckt sind... die "sauren schichten" werden wahrscheinlich eh wieder ch, ich und die "standhaften" vom letzten mal machen ;) (wenn tom wieder biernudeln macht, kein problem :D )

Jaja...wie war das letztes Jahr gegen 23.00h... wo C/H zu mir sagte "Ich geh nur mal eben ins Dorf was essen..Shadow übernimmst du grad meinen Dienst? Bin auch spätestens in`er Stunde wieder da!" ...ich habs naürlich gemacht...und wann kam er wieder!? Ich glaube 4.00h war`s...*lol*...aber war ja kein Problem...mit der Flasche Jägermeister die Tom und ich gelehrt haben ging des *g*
Also wie gesagt ich mach des gern wieder :)...gar kein Prob!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Shadowtear
Jaja...wie war das letztes Jahr gegen 23.00h... wo C/H zu mir sagte "Ich geh nur mal eben ins Dorf was essen..Shadow übernimmst du grad meinen Dienst? Bin auch spätestens in`er Stunde wieder da!" ...ich habs naürlich gemacht...und wann kam er wieder!? Ich glaube 4.00h war`s...*lol*...aber war ja kein Problem...mit der Flasche Jägermeister die Tom und ich gelehrt haben ging des *g*
Also wie gesagt ich mach des gern wieder :)...gar kein Prob!!!
au verdammt, ja!!! du arme! da hätt dich jemand warnen müssen... wenn ch in den gasthof zu pest.. äh post essen geht dauert das MINDESTENS 2-3 stunden... arme wursthaut!!! aber dieses jahr wird sowieso alles besser laufen ;) eh klar...
ich hatte acuh ein paar so dankbare schichte... das beste war: bis 01:00 oder so am eingan und dann um 05:00 wieder .. (da hat tom dann die biernudeln verbrochen :D )

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn es zeitlich dichter wird, wie wäre es denn mal damit, einen neuen Thread zu eröffnen und auf der ersten Seite den aktuellen Stand der Dinge zu haben?

Also, wer was wann wo macht, Termin etc.

Weil es immer etwas schwierig ist sich alles durchzulesen, was zu den einzelnen Theman diskutiert wird ;).

P.S.: Ich werde bis dato einen Bulli haben, mit dem auch kommen und vor allem will ich voraussichtlich auch ins Forum-Camp :)

Hassema'n Kippschn?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
bin wenn dann natürlich wieder dabei....
aber diesmal komm ich früher, damit die suche nach nem zeltpaltz net so anstrengend wird ;)

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich werd nicht im Forum camp pennen, den ich fahr mit ner Menge anderer Leutchens hin... Würd euch nur mal gern besuchen kommen... weiß man schon wo das Forum camp sein soll?