ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von xantia
supi! je mehr desto gut!! auch dafür wird zu gegebener zeit mal eine anmeldungsliste kommen!
Ach ja, ich erwarte dann aber einen freiwilligen Bierlieferservice von irgendwem

supi! je mehr desto gut!! auch dafür wird zu gegebener zeit mal eine anmeldungsliste kommen!
da hätt ich auch nix dagegen!!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach ja, ich erwarte dann aber einen freiwilligen Bierlieferservice von irgendwem![]()
is schon klar!bin schon unheimlich froh,wenn sozusagen die "normalzeiten" mal abgedeckt sind... die "sauren schichten" werden wahrscheinlich eh wieder ch, ich und die "standhaften" vom letzten mal machen
(wenn tom wieder biernudeln macht, kein problem
)
da hätt ich auch nix dagegen!!!!![]()
au verdammt, ja!!! du arme! da hätt dich jemand warnen müssen... wenn ch in den gasthof zu pest.. äh post essen geht dauert das MINDESTENS 2-3 stunden... arme wursthaut!!! aber dieses jahr wird sowieso alles besser laufenOriginal geschrieben von Shadowtear
Jaja...wie war das letztes Jahr gegen 23.00h... wo C/H zu mir sagte "Ich geh nur mal eben ins Dorf was essen..Shadow übernimmst du grad meinen Dienst? Bin auch spätestens in`er Stunde wieder da!" ...ich habs naürlich gemacht...und wann kam er wieder!? Ich glaube 4.00h war`s...*lol*...aber war ja kein Problem...mit der Flasche Jägermeister die Tom und ich gelehrt haben ging des *g*
Also wie gesagt ich mach des gern wieder...gar kein Prob!!!
da hätt ich auch nix dagegen!!!!![]()