Forum Camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
53
OL
Website besuchen
Sagt mal, wie läuft denn das mit dem Forum Camp? Würde ja schon gerne mal die ganzen Leute aus dem Forum persönlich zu Gesicht bekommen. Wenn das mal nicht lustig wird...
Zelten dann alle im Camp oder trifft man sich da zwischendurch? Wir werden bestimmt wieder mit mehreren Leuten fahren, daher werde ich wohl nicht im Camp zelten!?

???

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es wird vermutlich ähnlich wie letztes jahr laufen...
ch, thedark und ich werden schaun, daß wir das einigeermaßen auf die reihe bekommen.. ingo hat ne online-anmeldung für's camp vorgschlagen...
wir werden schaun,daß das camp in nem halbwegs angenehmen rahmen bleibt (von der anzahl der leut her) aber ansich isses ja relativ wurscht.. weil rundherum is ja auch noch platz wenn man früh genug kommt!! ;)

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Aber es sollte meiner Meinung nach auf drauf geachtet werden, dass die leute die sich da anmelden schon einigermassen bekannt sind! Nich dass dan irgendwelche Leute zum ersten Mal hier sind, sich nie im Forum blicken lassen aber trotzdem fürs Forumcamp anmelden!

Ich denke das ist nicht sinn der sache!