Forum-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schäm dich, das ist nicht zu verzeihen. Das kostet 100 l Freibier für das Forum-Camp beim nächsten Wacken... *gg*
 
G

Guest

Guest
Nein, das ist wirklich nicht verzeihba. Schande über mich! Das mit den 100 Litern könnte allerdings ein kleines Transportproblem ergeben...
 
G

Guest

Guest
Wieso? Kannst du doch beim Freund Jensen im Supermarkt kaufen?? *gg* Die paar Paletten kannst du doch wohl zu Fuß zum Camp bringen, oder? So als Busse... *g*
 
G

Guest

Guest
Verdient hätte ich es jedenfalls... Allerdings könnte ich mir auch für läppische 100 DM dort einen Einkaufswagen gönnen. Mal überlegen, ich habe ja noch ein wenig Zeit.
 
G

Guest

Guest
Stimmt, leider... *schnüff* Aber nächstes Jahr wird das Camp richtig gut organisiert und dann sind wir bestimmt nicht zu übersehen!
 
G

Guest

Guest
Goodbyte: 5m beim durchgang rechts?

dann müsstets ihr doch gleich bei diesen österreichern mit der ried fahne gewesen sein?!
 
G

Guest

Guest
Dann warst du in unserer Nähe, denn wir haben auch direkt am Weg zu D gecampt. Etwa in der Mitte, wo der Durchgang zu I war.
 
G

Guest

Guest
Och menno,
wir haben euch auch gesucht! Wir sind ca 1000x den Campingplatz abgelaufen aber haben nix gefunden. *HEUL*

Nix von ner Senffahne oder ähnliches... *grrr*

Naja vielleicht nächstes mal.

@Wuff: Tröste dich, wir haben Helloween auch nicht ganz gesehen. Die Stimmung war zu erdrückend *g*

Gruß metalreddy
 
G

Guest

Guest
Vor allem `ne Flagge,die das ganze W:O:A durchhält.
Sonst finden die Nachzügler/innen nämlich nie zum Forum !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Naja, unsere Fahne hat gehalten.
Wie gesagt, kann bloß kein Mensch lesen.
Und fragt jetzt bloß nicht wieso, das weiß ich auch nicht.
(Hab das Ding nicht gemacht)

Ich hab ne nette, hübsche "Anna" kennengelernt, aber auf ein Bier ist sie dann doch nicht rüber gekommen.

Ich lach mich tot, wenn ich jemanden von Euch auf Video hab...

Ach ja, ganz in meiner nähe waren 5 Prince Denmark Zelte.

BOLLZECK
http://kickass.at/bollzeck