Forum camp ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab jetzt eine ganze Menge über dieses Forum Camp gelesen, aber keine genauen infos. Kann natürlich sein, das ich da was nicht mitgekriegt habe, da mein internetanschluss erst seit vorgestern wieder funktioniert(nach 6 montaten) aber da ich aufgrund zeitmangels meiner freunde aleine nach wacken fahren muß, frage euch hiermit freundlich (aber bestimmt (und verzweifelt)) um asyl, nehmt mich auf, damit ich nicht alleine dort versauere.
 
G

Guest

Guest
Helm,

no prob :))) alleine biste sowieso net mit so vielen netten Metallern (ups.. Metaller sind doch immer böse.. haha).

Susi
 
G

Guest

Guest
Also von mir aus giebts auch kein Prob........schick dem C/H metalfreak ne mail das du dabeisein willst!!!
 
G

Guest

Guest
Ok mach ich, aber werdet ihr dann nicht nur Insiderwitze reißen die ich nicht verstehe weil ich dieses Forum erst seit ein paar Tagen lese ? oder hab ich mich schon gut genug eingelesen (siehe oben ?) ? Also gut, Metalfreak, email ist auf dem weg.

Andy
;-)
 
G

Guest

Guest
@helm
also du kannst absolut nix falsch machen.. es gibt eigentlich nur EIN wichtiges vokabel: SENF! dieses wort solltest du dir einprägen, es öffnet dir tür und tor im forumcamp *lol*
 
G

Guest

Guest
genau, du rufst einfach mal lautstark senf über das "ganze" areal und dann wirst du von zwei senfguards abgeholt, die dich zum forum camp bringen...

:)